#51

RE: Superlisting

in Off Topic 12.06.2015 10:33
von Gersche Fettguschen | 26 Beiträge | 36 Punkte

Ja, wenn das Listing schon nichts hergibt, muss man wenigstens mal schauen, ob das Ü-Ei was taugt.

Cache stinkt nicht oder so ähnlich.

nach oben springen

#52

RE: Superlisting

in Off Topic 14.06.2015 03:33
von KBDmarek | 243 Beiträge | 909 Punkte

wieso latschen dann alle hin ?
wenn das Listing schon so Scheiße ist ?
muss doch keiner

nach oben springen

#53

RE: Superlisting

in Off Topic 14.06.2015 10:04
von frigerator | 135 Beiträge | 375 Punkte

Weil es ein weiterer Zähler ist und weil man sowas mal gesehen haben muss

nach oben springen

#54

RE: Superlisting

in Off Topic 17.06.2015 00:25
von KBDmarek | 243 Beiträge | 909 Punkte

Also sind Menschen doch nur Herdentiere . Sie folgen ihrem Trieb , ich wollts ja nicht glauben .

nach oben springen

#55

RE: Superlisting

in Off Topic 08.07.2015 17:49
von de_manja | 68 Beiträge | 101 Punkte

Also ich bin hingelatscht, weil ich auch mal nen FTF machen wollte ;-)

Bei Veröffentlichung standen wohl zwei Zeilen da im Listing, deshalb war die Kritik am Reviewer unberechtigt und ich wurde freundlich aber bestimmt aufgefordert, das zurück zu nehmen. Nun sieht man ja als Cacher nicht, wann das Listing wie geändert wird. Na ja. Ärgerlicher als das fehlende Listing fand ich das Ü-Ei mit Aufkleber als Logbuch, ich war total enttäuscht.
Nun ja, inzwischen gibt es ein richtiges Logbuch und nachdem ich mich bei beiden Reviewern für meine unberechtigte Kritik entschuldigt hatte waren sie dann auch wieder lieb... ;-)

Schwamm drüber...

nach oben springen

#56

RE: Superlisting

in Off Topic 21.02.2016 22:04
von KBDmarek | 243 Beiträge | 909 Punkte

So Leute . Nach all den richtig falschen Listing(s) H I E R mal wirklich ein Listing wie es im Buche steht . Sozusagen Cache legen leicht gemacht . Sofern man den Checker auf grün bekommt natürlich :)

nach oben springen

#57

RE: Superlisting

in Off Topic 22.02.2016 15:34
von frigerator | 135 Beiträge | 375 Punkte

Ganz schön viele rote Checker Das liegt sicher an Frage 4, denn da wüsste ich spontan keine Antwort.

nach oben springen

#58

RE: Superlisting

in Off Topic 23.02.2016 20:35
von Cache - Piraten | 18 Beiträge | 24 Punkte

Das ist ja wirklich mal ein geiles Listing!

nach oben springen

#59

RE: Superlisting

in Off Topic 13.04.2016 16:03
von de_manja | 68 Beiträge | 101 Punkte

...kann mal jemand die Antworten verraten

nach oben springen

#60

RE: Superlisting

in Off Topic 13.04.2016 17:34
von frigerator | 135 Beiträge | 375 Punkte

Also bei mir war der Geochecker grün und die richtige Antwort bei 4.) ist C, was aber mE nur funktioniert, wenn es eine Gegend ist, in die man weit genug hinein zoomen kann. Ansonsten ist das mehrmalige Anlaufen des Verstecks mit dem GPS die sicherste Methode, denke ich.

nach oben springen

#61

RE: Superlisting

in Off Topic 14.04.2016 18:54
von KBDmarek | 243 Beiträge | 909 Punkte

Wenn Antwort C richtig ist kann ich nur hoffen das keine Caches mehr im Wald oder in Parkanlagen gelegt werden . Da kann man beim hineinzoomen schnell mal den falschen Baum oder Strauch erwischen . Dann ist das geheule wegen ungenauen Koordinaten wieder groß ! Also denn ..... Grüße und bis bald im Wald :)

nach oben springen

#62

RE: Superlisting

in Off Topic 21.04.2016 12:25
von de_manja | 68 Beiträge | 101 Punkte

Ich hatte rot im ersten Anlauf... Bin also noch immer nicht so weit mal meine erste eigene Dose auszulegen...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cnp
Forum Statistiken
Das Forum hat 549 Themen und 4657 Beiträge.
Besucherrekord: 31 Benutzer (06.09.2012 11:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen