#1

Kleines Jubiläum

in Off Topic 20.06.2016 10:14
von CCcatch | 125 Beiträge | 143 Punkte

Wie doch die Zeit vergeht ... https://coord.info/GLNB1HEB


nach oben springen

#2

RE: Kleines Jubiläum

in Off Topic 20.06.2016 15:02
von de_manja | 77 Beiträge | 119 Punkte

Wow Glückwunsch! Manche überleben nicht mal 20 Logs. Super...

nach oben springen

#3

RE: Kleines Jubiläum

in Off Topic 20.06.2016 18:38
von göthies | 447 Beiträge | 1428 Punkte

So ein Sch ....

...önes Jubiläum!!!


nach oben springen

#4

RE: Kleines Jubiläum

in Off Topic 22.06.2016 20:15
von KBDmarek | 247 Beiträge | 947 Punkte

Also ich finde Autobahnmicros weiterhin total Sch____ ! Bei meinem ersten Besuch an diesem Cache stand ich kurz vor der Dose und oben am Zaun eine Busladung fotografierende Chinesen . . . . Sch____ . . . . Abbruch . Dafür war ich bei meinem zweiten Besuch erfolgreich :) Sch__ gemacht , weiter so :) Alles gute kleines Döslein :)

nach oben springen

#5

RE: Kleines Jubiläum

in Off Topic 25.09.2016 05:24
von KBDmarek | 247 Beiträge | 947 Punkte

Na ein Jubiläääum iss es nicht aber , es steht doch ein Ereignis ins Haus . Im Moment hat das GCG-Forum 199 Mitglieder . Das heißt das demnächst das 200'ste Mitglied begrüßt wird ! Wie machen wir das und was bekommt das "runde" Mitglied als Willkommensgruß ? Ein Abo einer bekannten Tageszeitung vielleicht ? Habt mal Ideen Leute ;)

nach oben springen

#6

RE: Kleines Jubiläum

in Off Topic 25.09.2016 10:59
von frigerator | 135 Beiträge | 376 Punkte

Bei unserem Untermhäuser Stammtisch lautet das Motto immer "Wer kommt darf bleiben". Vielleicht sollte es hier "Wer kommt darf schreiben" heißen. Leider gibt es viel zu viele Forum-"Leichen", die zwar angemeldet sind, aber keine Beiträge leisten. Naja, spätestens zur DO-Abstimmung kommen sie hoffentlich wieder aus der Versenkung. Es gibt halt heute andere Möglichkeiten zur Kommunikation.

nach oben springen

#7

RE: Kleines Jubiläum

in Off Topic 27.09.2016 18:19
von göthies | 447 Beiträge | 1428 Punkte

Vielleicht sollten wir ein POKEMON GO Thema eröffnen (*würg)
... aber ich gebe zu, bei mir war es in letzter Zeit auch eher schwierig.


nach oben springen

#8

RE: Kleines Jubiläum

in Off Topic 28.09.2016 20:28
von KBDmarek | 247 Beiträge | 947 Punkte

Bleibt mir bitte weg mit diesem POKESCHEIß . Haben wir das denn auch noch nötig ? NEIN ! Mit der Datenerfassung reicht es so schon ! Letztens stand meine Schwester bei uns im Garten als ihr Handy piepte . "Sie solle doch ein Foto vom Bäcker an der Ecke machen" stand da ! Scheiß GUUGEL und diese verkackte , vernetzte Welt :( Ich hasse GUUGEL !

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeoIuG
Forum Statistiken
Das Forum hat 557 Themen und 4682 Beiträge.
Besucherrekord: 31 Benutzer (06.09.2012 11:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen