#1

WikiHoëcker

in Interessantes unverdostes 04.12.2011 12:01
von der_krischan | 278 Beiträge | 335 Punkte

Das neue Soloprogramm von Bernhard Hoëcker

Mehr Infos unter www.bernhard-hoecker.de

oder

wikihoecker.de

und am 19. Januar im Landgasthof Kosma bei Altenburg!


zuletzt bearbeitet 04.12.2011 12:08 | nach oben springen

#2

RE: WikiHoëcker

in Interessantes unverdostes 04.12.2011 14:19
von Hummel & Brummel | 396 Beiträge | 964 Punkte

Cool, ein berühmter Cacher in Altenburg...

weiß schon jemand, worum es in dem Programm geht?

nach oben springen

#3

RE: WikiHoëcker

in Interessantes unverdostes 04.12.2011 19:17
von Hecht96 | 266 Beiträge | 274 Punkte

Wir finden Höckerchen toll!
Das Buch wird auf jedenfall gekauft.

Das Programm würde ich mir auch mal gerne anschauen.


!!!Forumsferkelfander!!!

zuletzt bearbeitet 04.12.2011 19:18 | nach oben springen

#4

RE: WikiHoëcker

in Interessantes unverdostes 18.01.2012 20:49
von Kampfratterich | 468 Beiträge | 484 Punkte

Juhu!
Wir haben für den Ratterich noch eine Freikarte gewonnen, nun gehen wir doch beide zum Event!
Freuen uns schon riesig und wollten das hier nur schnell kund tuen um Euch alle zu ärgern.


nach oben springen

#5

RE: WikiHoëcker

in Interessantes unverdostes 18.01.2012 20:56
von IrmaPince | 81 Beiträge | 85 Punkte



Juhu, da freue ich mich do glatt mit!



Das wird fein. Nimmt jemand nen Knipsarello mit?

nach oben springen

#6

RE: WikiHoëcker

in Interessantes unverdostes 18.01.2012 21:06
von Kampfratterich | 468 Beiträge | 484 Punkte

Vielleicht der krischan? Meine liegt auf Arbeit.

Freu mich..


nach oben springen

#7

RE: WikiHoëcker

in Interessantes unverdostes 18.01.2012 21:18
von crissar | 166 Beiträge | 184 Punkte

Ich bin zwar nicht dabei, bin aber ganz dolle gespannt, was ihr hinterher sagt. Und bitte drauf acht geben, ob das Höckerchen im Programm vielleicht erklärt was eine 3D-Powerpointpräsentation ist.
In deren Genuss bin ich vor über 4 Jahren bei der Lesung seines Buches im Erfurter Audimax gekommen. Herrlich.

Wenn noch jemand eine unaktivierte Bradworscht-Coin zu Hause hat, überreicht dem Höckerchen hinterher doch vielleicht ein Stück Thüringer Kulturgut. Ich ersetz die euch dann.


nach oben springen

#8

RE: WikiHoëcker

in Interessantes unverdostes 18.01.2012 21:31
von Kampfratterich | 468 Beiträge | 484 Punkte

Ach verdammt, ich hab keine mehr. Und nu?


nach oben springen

#9

RE: WikiHoëcker

in Interessantes unverdostes 18.01.2012 21:44
von searching_souls | 109 Beiträge | 112 Punkte

Unaktivierte Bratwurscht wäre vorhanden... Bin nur nicht grad der Typ, der da nach vorne latscht und sie ihm in die Hand drückt... Wenn das also jmd. freiwillig übernehmen würde...!?!

nach oben springen

#10

RE: WikiHoëcker

in Interessantes unverdostes 18.01.2012 21:46
von crissar | 166 Beiträge | 184 Punkte

Ich würde das auch nicht so machen einfach hinzulatschen und zu sagen "hier haste". Ich hoffe ja mal, dass sich für euch hinterher die Möglichkeit ergibt mit ihm im lockeren Gespräch noch 'n bissel über's gemeinsame Hobby zu klönen und da dürfte sich ja dann in zwanglosen Rahmen evtl. die Option ergeben ihm eine zu geben.
Wenn's nicht ist, isses halt nicht.


nach oben springen

#11

RE: WikiHoëcker

in Interessantes unverdostes 18.01.2012 21:50
von searching_souls | 109 Beiträge | 112 Punkte

Ich hab sie auf jeden Fall dabei und meine Cam hängt auch schon am Ladegerät... Schaun mer mal...

nach oben springen

#12

RE: WikiHoëcker

in Interessantes unverdostes 18.01.2012 21:52
von Kampfratterich | 468 Beiträge | 484 Punkte

Der Kurze wird nach dem Auftritt auf jeden Fall noch niedergestreckt um mein Buch zu signieren.
Dabei können wir ihm dann auch die Coin geben. Würde das im Namen der Thüringer (Sachsen) übernehmen.


nach oben springen

#13

RE: WikiHoëcker

in Interessantes unverdostes 18.01.2012 21:56
von crissar | 166 Beiträge | 184 Punkte

Vergesst aber nicht den Coincode aufzuschreiben!!! In der Hoffnung, dass er das Ding auch aktiviert, kann man dann wenigstens discovern.


nach oben springen

#14

RE: WikiHoëcker

in Interessantes unverdostes 18.01.2012 22:00
von searching_souls | 109 Beiträge | 112 Punkte

@ Kampfratterich
Super.... Ich danke dir...

@crissar
Code ist schon notiert... auch für den Fall, dass wir es morgen im Eifer des Gefechts vergessen sollten...

nach oben springen

#15

RE: WikiHoëcker

in Interessantes unverdostes 19.01.2012 05:39
von Kampfratterich | 468 Beiträge | 484 Punkte

Zitat von crissar
Vergesst aber nicht den Coincode aufzuschreiben!!! In der Hoffnung, dass er das Ding auch aktiviert, kann man dann wenigstens discovern.



Genau das hat Mathias auch gesagt!


nach oben springen

#16

RE: WikiHoëcker

in Interessantes unverdostes 20.01.2012 10:34
von IrmaPince | 81 Beiträge | 85 Punkte

Der Abend gestern hat mir sehr gut gefallen. Hoecker hat nicht ein sturres Programm gespielt, sondern hat sehr improvisiert und ist auf das Publikum eingegangen.

Das er sich danach noch über ne halbe Stunde mit uns unterhalten hat, fand ich sehr klasse.

nach oben springen

#17

RE: WikiHoëcker

in Interessantes unverdostes 20.01.2012 10:56
von Kampfratterich | 468 Beiträge | 484 Punkte

Auch uns hat der Abend super gefallen, der Herr Hoecker war wirklich sehr sympathisch, und das nicht nur aufgrund der Tatsache, das er sich nach dem Auftritt noch mit uns unterhalten hat.
Das Programm war "typisch Hoecker" und wir konnten viel lachen, auch wenn uns da manche noch in Längen übertroffen haben. Jedenfalls haben die Ostdeutschen mal wieder ein Statement in Sachen Sprache gesetzt.
Am Ende gabs noch Autogramme und der Herr Hoecker hat eine Bratwurst Coin bekommen - und ich bin immer noch der Annahme, das Altenburg eigentlich zu Sachsen gehört! So!


nach oben springen

#18

RE: WikiHoëcker

in Interessantes unverdostes 20.01.2012 11:09
von Hummel & Brummel | 396 Beiträge | 964 Punkte

Auch uns hat es sehr doll gefallen
So langsam bildet sich eine richtig schöne Gruppe von Geocachern heraus, die man auch auf die Allgemeinheit loslassen kann. Da kann sich Möhrrrrrrrrrrrendorf noch 'ne Scheibe abschneiden Der Herr Hoecker hat uns hier einen kurzweiligen Abend geschenkt, der viel Spass gemacht hat.
Mit seiner Schlagfertigkeit und seinem Humor hat er uns viel zum Lachen gebracht.
War ein toller Abend. Viele Grüße an alle, die ihn mit uns geteilt haben

nach oben springen

#19

RE: WikiHoëcker

in Interessantes unverdostes 20.01.2012 11:15
von Kampfratterich | 468 Beiträge | 484 Punkte

Meinst du das hier?


nach oben springen

#20

RE: WikiHoëcker

in Interessantes unverdostes 22.01.2012 12:11
von der_krischan | 278 Beiträge | 335 Punkte

Eben erreichte uns der Artikel der anwesenden Journalistin, Osterländer Volkszeitung "OVZ" vom 21. Januar:




zuletzt bearbeitet 22.01.2012 12:22 | nach oben springen

#21

RE: WikiHoëcker

in Interessantes unverdostes 23.01.2012 08:10
von mf47 | 69 Beiträge | 69 Punkte

Na, da hat die Monique doch einen halbwegs passablen Artikel geschrieben.

Wir fanden's auch ganz klasse. Nicht nur wegen dem Kurzen und dem Smalltalk hinterher, sondern auch wegen der ganzen Truppe. Ist immer wieder schön mit euch.


nach oben springen

#22

RE: WikiHoëcker

in Interessantes unverdostes 23.01.2012 17:30
von Hummel & Brummel | 396 Beiträge | 964 Punkte

Zitat von mf47
Na, da hat die Monique doch einen halbwegs passablen Artikel geschrieben.

Wir fanden's auch ganz klasse. Nicht nur wegen dem Kurzen und dem Smalltalk hinterher, sondern auch wegen der ganzen Truppe. Ist immer wieder schön mit euch.



...wegen DES Smalltalks...

nach oben springen

#23

RE: WikiHoëcker

in Interessantes unverdostes 23.01.2012 20:08
von Kampfratterich | 468 Beiträge | 484 Punkte

Können wir nur zurück geben. Mit Euch macht´s immer wieder Spaß!


nach oben springen

#24

RE: WikiHoëcker

in Interessantes unverdostes 24.01.2012 16:46
von mf47 | 69 Beiträge | 69 Punkte

@Hummel & Brummel

Mist. Du hast völlig Recht. Sorry für diesen Fauxpas.
Der Dativ ist halt DEM Genitiv sein Tod.


zuletzt bearbeitet 24.01.2012 16:47 | nach oben springen

#25

RE: WikiHoëcker

in Interessantes unverdostes 06.11.2012 16:05
von crissar | 166 Beiträge | 184 Punkte

Jetzt kram ich mal diesen alten Thread raus um einfach nur kund zu tun, dass auch das aktuelle Programm "Netthamseshier" absolut fantastisch ist.
Hab's am Sonntag genossen und herzlich abgelacht und mich über 2,5h fantastisch unterhalten gefühlt.
Highlight war natürlich noch das anschließende Event im Irish Pub in Erfurt wo er dann auch nochmal recht lange anwesend war.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cnp
Forum Statistiken
Das Forum hat 549 Themen und 4658 Beiträge.
Besucherrekord: 31 Benutzer (06.09.2012 11:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen