#1

Gute Vorsätze 2013

in Interessantes unverdostes 25.12.2012 17:50
von Mr.Turtle.GC | 96 Beiträge | 100 Punkte

Liebe Cacher Kollegen.
Ich will hier keine neue Diskusion über Caches und Owner beginnen.
Ich wünsche mir nur für nächstes Jahr ,ein friedvolles miteinander.
Wenn man manche Themen hier im Forum liest, könnte man denken, dass es langsam mit dem netten beisammen sein zu Ende geht.
Auf ein neues Jahr, mit guten und auch schlechten Caches. Wer sie macht ist selber Schuld! ;-)

Wie schon Mia24 schrieb: SEID NETT ZUEINANDER

In diesem Sinne, einen guten Rutsch ins Jahr 2013!

nach oben springen

#2

RE: Gute Vorsätze 2013

in Interessantes unverdostes 25.12.2012 20:03
von göthies | 442 Beiträge | 1418 Punkte

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben."

(H. Hesse)

Hallo an alle und frohe Weihnachten!

Für uns war das Jahr 2012 das erste in einer neuen Parallelwelt mit Schatzkarten mit Schatzkisten, mit ober- und unterirdischen Abenteuern, mit kniffligen Rätseln und Knobeleien.
Wir haben gelernt, dass es verrückte Zahlensysteme gibt, wir haben Chiffriermaschinen erforscht, Lego-Maschinen gebaut, sind zum Schach- und Eisenbahn-Experten geworden, haben Außerirdische, Flaschenteufel und Geheimbündler getroffen, sind durch alte Klärwerke und Kinderferienlager gepirscht, haben Geschichte und Geschichten unserer Heimat erfahren, sind an Orten gewesen, die wir sonst niemals besucht hätten, haben uns blamiert, schmutzig und verdächtig gemacht, haben gesucht und geflucht und dann immer wieder ganz wunderbare Momente erlebt.

Jeder Fund und jeder Log war für uns immer auch eine indirekte Begegnung mit unbekannten Menschen. Wir hatten das Gefühl mit den unterschiedlichsten Leuten zu spielen. Ob jung, ob alt, ob genial oder normal, Schüler, Studenten, Azubis, Wissenschaftler, Ärzte, Künstler …

Unser schönstes Erlebnis 2012 war die Reaktion auf einen Logeintrag, in der uns der Owner mitteilte, „Ach übrigens, wir sind die und die …“ und es stellte sich heraus, dass wir uns schon lange aus dem „Normalleben“ kannten. Seitdem sind wir sehr gespannt, welcher Alt-Bekannte sich plötzlich noch „outet“.

Ach ja – und dann die Sache mit unserem ersten eigenen Cache...
Mann oh Mann, wie hat das gekribbelt!!
Und was war das für eine Erleichterung, als dann die ersten Loggs im Internet erschienen.
Herzlichen Dank an alle!

Manchmal hätten wir uns 2012 öfters eine kleine Reaktion auf unsere Logeinträge gewünscht, aber das ist wohl nicht üblich – wie wir gelernt haben…

Liebe Leute, es war ein tolles Jahr!
Vielen Dank an alle!

Wir sind gespannt und neugierig, was Euch nächstes Jahr so einfällt und wünschen allerseits einen besinnlich-turbulent-nachdenklich-fröhlichen Jahreswechsel

Eure göthies

und …
"SEID NETT ZUEINANDER"
(Mia24)

nach oben springen

#3

RE: Gute Vorsätze 2013

in Interessantes unverdostes 25.12.2012 20:49
von l.wi | 79 Beiträge | 91 Punkte

Nachdem ich mich im Forum mal wieder ausgelasssen habe, möchte ich mich auch noch den ruhigen und vernünftigen Worten meiner Vorredner anschließen. Auch ich wünsch allen ein frohes (Rest-)Weihnachtsfest und natürlichen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Grüßle l.wi

und
"geht schön rechts und grüßt die Leute"
(KWi)


zuletzt bearbeitet 25.12.2012 20:50 | nach oben springen

#4

RE: Gute Vorsätze 2013

in Interessantes unverdostes 31.01.2013 00:50
von Ostthueringer | 63 Beiträge | 71 Punkte

Liebe Cachergemeinde, ich kann mich allen anderen vor mir in diesem Thread nur anschließen.

@ göthies ich finde Du hast es verdammt gut formuliert, Danke für deine Mühe.

Ich würde nur etwas anregen, ich selbst bin in der Regel ein sehr harmonischer Mensch, der probiert, mit allen Lebensformen der Menschen klarzukommen. Vielleicht als Abschluss ein konstruktiver Vorschlag, wenn Person a mit Person x ein Problem hat, dann schreibt oder sprecht die Person doch direkt an und klärt die Ungleichheit untereinander. "Über viele Ecke gehen Informationen verloren"

Liebe Grüße,
Ostthueringer


zuletzt bearbeitet 31.01.2013 00:51 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cnp
Forum Statistiken
Das Forum hat 548 Themen und 4646 Beiträge.
Besucherrekord: 31 Benutzer (06.09.2012 11:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen