#1

Multis macht man nicht allein...

in In die weite Welt 13.02.2019 12:14
von de_manja | 102 Beiträge | 254 Punkte

...hat jemand Lust auf diesen hier? Klingt interessant, hätte aber vielleicht auch in die Kategorie "echte Herausforderungen" gepasst...

Die Jagd nach dem 10.000 Smilie

Vielleicht findet sich ja ein freies Wochenende im Sommer.

nach oben springen

#2

RE: Multis macht man nicht allein...

in In die weite Welt 14.02.2019 20:47
von frigerator | 146 Beiträge | 387 Punkte

Sommer wäre gut! Von Sonnenauf- bis untergang könnte man es vielleicht an einem Tag schaffen. Das scheint jedenfalls ein richtig toller Multi zu sein! Und die eindeutigen Hinweise zu den Stationen lassen auf Erfolg hoffen. Zumindest gibt es noch keinen DNF.

nach oben springen

#3

RE: Multis macht man nicht allein...

in In die weite Welt 02.03.2019 21:15
von Superlooser | 99 Beiträge | 275 Punkte

Wenn ihr mich mitnehmt, würde ich sehr gerne dabei sein. Das Listing klingt ja super spannend.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Uta Metz
Forum Statistiken
Das Forum hat 569 Themen und 4794 Beiträge.
Besucherrekord: 98 Benutzer (15.03.2019 04:07).

Xobor Forum Software © Xobor