#1

Multis macht man nicht allein...

in In die weite Welt 13.02.2019 12:14
von de_manja | 106 Beiträge | 262 Punkte

...hat jemand Lust auf diesen hier? Klingt interessant, hätte aber vielleicht auch in die Kategorie "echte Herausforderungen" gepasst...

Die Jagd nach dem 10.000 Smilie

Vielleicht findet sich ja ein freies Wochenende im Sommer.

nach oben springen

#2

RE: Multis macht man nicht allein...

in In die weite Welt 14.02.2019 20:47
von frigerator | 147 Beiträge | 388 Punkte

Sommer wäre gut! Von Sonnenauf- bis untergang könnte man es vielleicht an einem Tag schaffen. Das scheint jedenfalls ein richtig toller Multi zu sein! Und die eindeutigen Hinweise zu den Stationen lassen auf Erfolg hoffen. Zumindest gibt es noch keinen DNF.

nach oben springen

#3

RE: Multis macht man nicht allein...

in In die weite Welt 02.03.2019 21:15
von Superlooser | 100 Beiträge | 278 Punkte

Wenn ihr mich mitnehmt, würde ich sehr gerne dabei sein. Das Listing klingt ja super spannend.

nach oben springen

#4

RE: Multis macht man nicht allein...

in In die weite Welt 26.04.2019 18:36
von KBDmarek | 259 Beiträge | 1023 Punkte

Diiiiieser Multi ist einfach nur genial ! Ein Multi den man gemacht haben muss wenn man so will . Ich kam bereits in den Genuss hier spielen zu dürfen :) . Wir hatten eine Menge Spaß und sahen geniale Stationen . Wir haben den Multi auf zwei Tage aufgeteilt und zusammengenommen 14 Stunden gebraucht . Eine Unterkunft in Eisleben brachte zwischendurch Ruhe . Am Ende haben wir den Bonus ausgelassen weil es Petrus nicht so nett mit uns meinte . Euch wünsche ich viel Spaß und viel Erfolg da draußen !

nach oben springen

#5

RE: Multis macht man nicht allein...

in In die weite Welt 05.05.2019 13:37
von de_manja | 106 Beiträge | 262 Punkte

...dann mal los. Wann habt ihr denn Zeit? Ich wäre auch für eine Übernachtung, da können wir es ruhig angehen. Vielleicht mal ein Freitag und Samstag? Was sagen eure Kalender?

nach oben springen

#6

RE: Multis macht man nicht allein...

in In die weite Welt 07.06.2019 17:26
von de_manja | 106 Beiträge | 262 Punkte

Juhuuu, am Sonntag gehts los!

Freu mich

nach oben springen

#7

RE: Multis macht man nicht allein...

in In die weite Welt 12.06.2019 20:24
von KBDmarek | 259 Beiträge | 1023 Punkte

Nun denn ..... berichtet doch mal wie es war :)

nach oben springen

#8

RE: Multis macht man nicht allein...

in In die weite Welt 12.06.2019 22:14
von frigerator | 147 Beiträge | 388 Punkte

Es war einfach nur geil! Ein Multi, den man wirklich jedem Cacher nur empfehlen kann! Eisleben ist eine total tote Stadt (und die Umgebung auch), aber das ist der große Vorteil für uns. Überall tolle Lost Places. Dagegen ist Zeitz wirklich schick
Der b-o-a hat hier nie gesehene Ideen und Rätsel umgesetzt, die jedes Cacher-Herz höher schlagen lassen! Aber das weißt du ja selber Das Final muss seit deinem Besuch 2016 geändert worden sein, denn eine Leiter haben wir nicht gebraucht. Schade, dass hier im Forum niemand weiter Interesse gezeigt hat. Wir waren zu fünft, was aber genau die richtige Anzahl ist. Mit weniger Leuten könnte die ein oder andere helfende Hand fehlen, mit mehr Leuten könnte es manchmal eng werden. Also, wer den Cache noch nicht kennt, sollte ihn schleunigst machen - aber nicht allein!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Uta Metz
Forum Statistiken
Das Forum hat 570 Themen und 4807 Beiträge.
Besucherrekord: 98 Benutzer (15.03.2019 04:07).

Xobor Forum Software © Xobor