#1

Pandemie

in In die weite Welt 18.03.2020 01:35
von KBDmarek | 264 Beiträge | 1074 Punkte

Ich hoffe ihr bleibt alle gesund und wir sehen uns in ein paar Wochen oder Monaten wieder !

nach oben springen

#2

RE: Pandemie

in In die weite Welt 18.03.2020 19:05
von de_manja | 121 Beiträge | 329 Punkte

...ich zumindest geb mir Mühe. Schade um die schönen Events, ich hab mich drauf gefreut. Zumindest dürfen wir noch raus in den Wald, ich hoffe es bleibt auch dabei.

Aber es nützt ja nix, da müssen wir nun durch. Machen wir das beste daraus!

nach oben springen

#3

RE: Pandemie

in In die weite Welt 31.03.2020 00:53
von guckyarts | 8 Beiträge | 11 Punkte

mit genügend Abstand und Sauberkeit, aber das sollte ja normal sein, überstehen wir das schon, mir tut es auch leid um die schönen Citos und Events aber wir können uns auch später wieder treffen. Alles Gute an Euch alle da draußen...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 577 Themen und 4845 Beiträge.
Besucherrekord: 98 Benutzer (15.03.2019 04:07).

Xobor Forum Software © Xobor