#1

Umgang mit Nachlogs wegen Accounttrennung ?

in Tipps & Tricks 29.04.2016 11:26
von S.A.T. | 238 Beiträge | 322 Punkte

Habe jetzt Nachlogs wegen Accounttrennung bekommen.
Sind alles archivierte Caches und wurden mit Datum __.__.2012 geloggt.

Ich habe diese Eintäge gelöscht und fühle mich im Recht.

Meinungen?


nach oben springen

#2

RE: Umgang mit Nachlogs wegen Accounttrennung ?

in Tipps & Tricks 29.04.2016 12:11
von frigerator | 132 Beiträge | 372 Punkte

Nur bei archivierten Caches? Dann bist du im Recht, denn das riecht verdächtig nach Punktehaschere! Andererseits will man auch nicht zu misstrauisch sein. Du solltest dich "ganz oben" erkundigen, ob du richtig gehandelt hast, denn der wird sich garantiert gegen das Löschen wehren.

nach oben springen

#3

RE: Umgang mit Nachlogs wegen Accounttrennung ?

in Tipps & Tricks 04.05.2016 14:11
von Gersche Fettguschen | 26 Beiträge | 36 Punkte

Solche Logs habe ich bisher immer gelöscht.
Da kann ja jeder kommen...
Nur wer im Logbuch steht hat die Dose auch gefunden.

nach oben springen

#4

RE: Umgang mit Nachlogs wegen Accounttrennung ?

in Tipps & Tricks 08.05.2016 13:31
von KBDmarek | 241 Beiträge | 907 Punkte

Ich würde die Logs löschen . Im Regelwerk steht doch eindeutig das online loggen darf wer im Logbuch steht ! Wegen ner Trennung . . . . da kann ja jeder kommen und ich kann es nicht nachvollziehen . Wenn ich in L.A. einen Reviewer sehe frag ich danach .

nach oben springen

#5

RE: Umgang mit Nachlogs wegen Accounttrennung ?

in Tipps & Tricks 09.05.2016 12:47
von crissar | 166 Beiträge | 184 Punkte

Ich hab's auch so gehalten, Logs die wegen Accounttrennung etc. reinkommen und -kamen zu löschen, da die entsprechenden neu gewählten Accountnamen ja nie in einem Logbuch standen.
Allerdings scheint das von oben sogar abgesegnet zu sein, schaut mal hier.
Ich bin da allerdings zwiegespalten. Schließlich gab's auch schon vermehrt Scherzkekse, die per Makro, Skript etc mal eben paar Tausend Dosen durchgeloggt haben ohne je eine gesehen zu haben.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cnp
Forum Statistiken
Das Forum hat 548 Themen und 4646 Beiträge.
Besucherrekord: 31 Benutzer (06.09.2012 11:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen