#1

Bilder im Listing über imageshack.us

in Tipps & Tricks 03.02.2016 17:35
von S.A.T. | 238 Beiträge | 322 Punkte

Falls jemand seine Listingbilder auf imageshack.us gehostet hat, die haben die Geschäftsbedingungen geändert.
Bilder sind nicht mehr abrufbar.


nach oben springen

#2

RE: Bilder im Listing über imageshack.us

in Tipps & Tricks 09.02.2016 11:38
von crissar | 166 Beiträge | 184 Punkte

Das sollte, wenn überhaupt nur recht alte Listings betreffen. Beim Freischalten wird, bzw. wurde (wenn ich an meine aktive Zeit als Reviewer denke) darauf geachtet, dass entweder direkt auf der GC-Seite hochgeladen wird, bzw. der eigene google drive webspace genutzt wird und keine externen Bildhoster.


nach oben springen

#3

RE: Bilder im Listing über imageshack.us

in Tipps & Tricks 09.02.2016 13:29
von S.A.T. | 238 Beiträge | 322 Punkte

Was ist recht alt?
Von mir hatte es einen Cache betroffen.


nach oben springen

#4

RE: Bilder im Listing über imageshack.us

in Tipps & Tricks 09.02.2016 14:32
von crissar | 166 Beiträge | 184 Punkte

Gut, ich hab's recht relativ ausgedrückt. Aber Alter 2,5Jahre + würde ich mal sagen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cnp
Forum Statistiken
Das Forum hat 549 Themen und 4657 Beiträge.
Besucherrekord: 31 Benutzer (06.09.2012 11:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen