#1

Blühen die Märzenbecher schon?

in Tipps & Tricks 15.03.2015 09:39
von frigerator | 135 Beiträge | 376 Punkte

Hi Leute,
weiß jemand, ob drunt im Tal schon die Märzenbecher blühen?

http://www.geocaching.com/geocache/GC2NQ...ba-f4123a92b337

Die Sonne kommt gard raus und wir hätten Zeit. Ich will meine Family aber auch nicht umsonst dort hin "scheuchen". Die kommen sonst nie wieder mit mit mir

nach oben springen

#2

RE: Blühen die Märzenbecher schon?

in Tipps & Tricks 15.03.2015 12:00
von göthies | 445 Beiträge | 1426 Punkte

Hallo frigerator,
bei einem ähnlichen Cache, der ganz in der Nähe liegt und auch sehr zu empfehlen ist, hat der Owner vor wenigen Stunden eine entsprechende Noitz geschrieben:

http://www.geocaching.com/geocache/GC48M...c5-50f316dd3be7

Also ...
Auf, auf!!!

Viele Grüße von den göthies
.. und lass mal sehen, wie es aussieht.


zuletzt bearbeitet 15.03.2015 12:07 | nach oben springen

#3

RE: Blühen die Märzenbecher schon?

in Tipps & Tricks 15.03.2015 12:31
von frigerator | 135 Beiträge | 376 Punkte

Danke für die Info, Goethie! Fotos sind versprochen... RingRing in Haardorf sparen wir uns auf, denn da sind wir sowieso ab und zu.

nach oben springen

#4

RE: Blühen die Märzenbecher schon?

in Tipps & Tricks 17.03.2015 07:21
von thoro39z | 42 Beiträge | 51 Punkte

Hallo,

die Märzenbecher in Ossig blühen schon, am Wochenende war eine Völkerwanderung zu verzeichnen. Nutzt die Tage in der Woche! Am WE hohes Muggelaufkommen.

Grüße von thoro39z

nach oben springen

#5

RE: Blühen die Märzenbecher schon?

in Tipps & Tricks 01.04.2015 14:55
von frigerator | 135 Beiträge | 376 Punkte

Wir haben den Cache dann doch an einem Wochentag gemacht, aber auch da war ne Menge los. Zum Glück hatte ich etwas eher Feierabend, so dass noch genug Licht ins Tal einfiel. Die tief stehende Sonne und die langen Schatten hatten auch ihren Reiz. Die Blütenpracht ist unbeschreiblich, so dass Fotos das gar nicht wiedergeben können. Hier sind trotzdem ein paar, wie versprochen...

















nach oben springen

#6

RE: Blühen die Märzenbecher schon?

in Tipps & Tricks 01.04.2015 15:19
von Hummel & Brummel | 396 Beiträge | 964 Punkte

Sehr schöne Fotos

nach oben springen

#7

RE: Blühen die Märzenbecher schon?

in Tipps & Tricks 02.04.2015 13:07
von göthies | 445 Beiträge | 1426 Punkte

Tolle Bilder. Vielen Dank!!

Schön, wie das versenkte Leben aus der schwarz-braunen Erde drängt und unsere Welt wieder bunter macht.


zuletzt bearbeitet 02.04.2015 13:08 | nach oben springen

#8

RE: Blühen die Märzenbecher schon?

in Tipps & Tricks 02.04.2015 14:04
von KBDmarek | 244 Beiträge | 916 Punkte

Sehr schön da .
Hoffentlich geht nicht zu viel Speicherplatz im Forum drauf ;)

nach oben springen

#9

RE: Blühen die Märzenbecher schon?

in Tipps & Tricks 02.04.2015 17:58
von frigerator | 135 Beiträge | 376 Punkte

Nein, die Bilder liegen auf "meinem" Server

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: die4Smänner
Forum Statistiken
Das Forum hat 550 Themen und 4663 Beiträge.
Besucherrekord: 31 Benutzer (06.09.2012 11:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen