#1

Offizielle Geocaching-App

in Interessante Links 22.03.2016 14:23
von Hummel & Brummel | 396 Beiträge | 964 Punkte

Auch wenn wir im Moment nicht so aktiv sind, beschäftigen wir uns nach wie vor mit unserem Hobby.

Nutzt diese App zufällig jemand von euch?
Würde mich interessieren wie ihr damit zufrieden seid. Egal ob auf dem iPhone oder Android... Ich fand sie schon immer sehr teuer.


http://www.appgefahren.de/offizielle-geo...ate-165726.html

nach oben springen

#2

RE: Offizielle Geocaching-App

in Interessante Links 23.03.2016 05:40
von S.A.T. | 238 Beiträge | 322 Punkte

Ich habe die App auf den IPhone, nutze die aber ganz selten.
Bin unzufrieden, da ich mir die Bezahlapp gekauft hatte und diese nun eingestellt wird.
Beide,die neue und die alte App, haben mich nicht überzeugt.

Auf IOS nutze ich L4Cnund Android c:geo


nach oben springen

#3

RE: Offizielle Geocaching-App

in Interessante Links 28.03.2016 23:04
von KBDmarek | 243 Beiträge | 909 Punkte

Wenn ich doch einmal mit dem Handy cachen gehe (fast nie) reicht c:geo voll und ganz . Über die ehemalige Intro-App läuft nur der Schriftverkehr mit der komischen Nachrichtenfunktion . Manche schwören ja auf Locus . Auf einem Event in Jena hatte ich Gelegenheit da genauer hinzuschauen . Locus ist schon genial wenn man sich nur noch damit beschäftigt . Nur mal für zwischendurch ist das nichts weil es sehr umfangreich ist . Lohnt sich fast nur auf Tablet .


zuletzt bearbeitet 28.03.2016 23:05 | nach oben springen

#4

RE: Offizielle Geocaching-App

in Interessante Links 13.04.2016 15:30
von de_manja | 68 Beiträge | 101 Punkte

Ich hatte auch mal spaßenshalber diese Intro-App geladen, allerdings taugt sie tatsächlich nur für diese Nachrichtenfunktion. Auch jetzt nach der Umstellung dauert es einfach viel zu lange bis sie gestartet ist, lädt dauernd neu, alles dauert ewig wenn sie überhaupt fertig wird.

Habe sie drauf auf dem Handy, aber c:geo bleibt erste Wahl.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cnp
Forum Statistiken
Das Forum hat 549 Themen und 4657 Beiträge.
Besucherrekord: 31 Benutzer (06.09.2012 11:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen