#1

keine Ahnung wo der Link hin passt ? dann hier !

in Interessante Links 31.01.2014 01:48
von KBDmarek | 244 Beiträge | 916 Punkte

http://cacheland.wordpress.com/#jp-carousel-520
iss ja fast wie am Ü-40'er oder ?

nach oben springen

#2

RE: keine Ahnung wo der Link hin passt ? dann hier !

in Interessante Links 31.01.2014 08:17
von Hummel & Brummel | 396 Beiträge | 964 Punkte

Das wäre mal was für die MUNA

nach oben springen

#3

RE: keine Ahnung wo der Link hin passt ? dann hier !

in Interessante Links 02.03.2014 23:26
von KBDmarek | 244 Beiträge | 916 Punkte

HIER hätte man am Wochenende fast alle Cacher mit Rang und Namen aus dieser Region sehen können . So wie sich das in den Logs ließt gab man sich wirklich die Klinke in die Hand . Dabei ist die Nummer1 stellvertretend für die ganze Runde zu sehen . Auch an dieser Stelle vielen Dank an e1912 , wir sehen uns .

nach oben springen

#4

RE: keine Ahnung wo der Link hin passt ? dann hier !

in Interessante Links 03.03.2014 07:37
von Hummel & Brummel | 396 Beiträge | 964 Punkte

War ja auch 'ne schöne Runde und leider gibt's viel zu wenig Waldrunden. Obwohl der Wald ja da wäre

Hab eben mal durchgezählt. Also den Bonus haben bis jetzt für's Wochenende Samstag 12 und Sonntag 17 Cacher geloggt...das ist doch schon ordentlich...
Sieht so aus als wären wir nicht die einzigen, die sich gerne im Wald bewegen


zuletzt bearbeitet 03.03.2014 10:55 | nach oben springen

#5

RE: keine Ahnung wo der Link hin passt ? dann hier !

in Interessante Links 05.04.2014 01:33
von KBDmarek | 244 Beiträge | 916 Punkte

ACHTUNG Hier wird es gleich eklig > nicht ganz sauber < . Nur mal die letzten zwei Logs lesen , reicht .

nach oben springen

#6

RE: keine Ahnung wo der Link hin passt ? dann hier !

in Interessante Links 05.04.2014 09:44
von Hummel & Brummel | 396 Beiträge | 964 Punkte

Oh, igitt. Das ist ja widerlich

nach oben springen

#7

RE: keine Ahnung wo der Link hin passt ? dann hier !

in Interessante Links 05.04.2014 10:41
von göthies | 445 Beiträge | 1426 Punkte

Na ja, wenn man ein HAKENKREUZ im Logbuch entdeckt, kann das schon mal passieren

Ganz schön übel!!!!

nach oben springen

#8

RE: keine Ahnung wo der Link hin passt ? dann hier !

in Interessante Links 11.06.2014 01:01
von KBDmarek | 244 Beiträge | 916 Punkte

der JAGDBERGTUNNEL
HIIIER können zum Tag der offenen Tür alle Interessierten auf die Jagd gehen . Jeder der sich schon immer mal wie eine Tunnelratte fühlen wollte kann das dort ausleben . Ich werde dort sein , später kann man ja nur noch durchfahren . Wer also Lust hat den Tunnel mal zu durchwandern sollte sich den Termin im Kalender anstreichen .

nach oben springen

#9

RE: keine Ahnung wo der Link hin passt ? dann hier !

in Interessante Links 11.06.2014 07:56
von Hummel & Brummel | 396 Beiträge | 964 Punkte

Cool...leider sind wir da schon bei einer anderen Veranstaltung

nach oben springen

#10

RE: keine Ahnung wo der Link hin passt ? dann hier !

in Interessante Links 31.10.2014 02:49
von KBDmarek | 244 Beiträge | 916 Punkte

Wo war doch gleich der letzte Beitrag zu Ekkis "Autobahnmikro" ? Ich hab keine Ahnung . Auf jeden Fall war in der gestrigen OTZ ein Luftbild vom Parkplatz . Da ist leider ein wenig Natur "flöten" gegangen . H I E R kann man es auch ungefähr nachlesen . Nun Ekki , mach wieder was schönes daraus !

nach oben springen

#11

RE: keine Ahnung wo der Link hin passt ? dann hier !

in Interessante Links 06.11.2014 13:06
von KBDmarek | 244 Beiträge | 916 Punkte

Einer von uns in der großen weiten Welt !
H I E R könnt ihr mehr darüber lesen . :)

nach oben springen

#12

RE: keine Ahnung wo der Link hin passt ? dann hier !

in Interessante Links 21.12.2014 21:05
von KBDmarek | 244 Beiträge | 916 Punkte

Wer auf "Schweinkram" steht ist da >>> H I E R<<< richtig ;) .


zuletzt bearbeitet 22.12.2014 11:27 | nach oben springen

#13

RE: keine Ahnung wo der Link hin passt ? dann hier !

in Interessante Links 22.12.2014 11:28
von göthies | 445 Beiträge | 1426 Punkte

Habe mal den Link repariert .... Jetzt kann die "Schweinerei" losgehen.
Viele Grüße

nach oben springen

#14

RE: keine Ahnung wo der Link hin passt ? dann hier !

in Interessante Links 23.12.2014 00:56
von KBDmarek | 244 Beiträge | 916 Punkte

Hatter fein gemacht ! Ich hab es trotz mehrfacher Versuche nicht richten können . DANKE oh großer Meister :)

nach oben springen

#15

RE: keine Ahnung wo der Link hin passt ? dann hier !

in Interessante Links 28.08.2015 18:13
von KBDmarek | 244 Beiträge | 916 Punkte

Da stand was von GERA in der Zeitung >> http://www.otz.de/startseite/detail/-/sp...hren-1214879490 .

nach oben springen

#16

RE: keine Ahnung wo der Link hin passt ? dann hier !

in Interessante Links 23.11.2015 18:45
von KBDmarek | 244 Beiträge | 916 Punkte

Ich kann die Rubrik mit den interessanten Dosen nicht auf die fixe finden . Deswegen hier mal ein Link der zeigen soll das auch Reviewer nur spielen wollen .
>>>
https://www.geocaching.com/seek/cache_de...-nr-7-in-erfurt
<<<
So geschehen am letzten Sonntag im Zuge des alljährlichen Treffens der Reviewer . Das abschließende "kleine" Event war der Hammer !

P.S.: bis runter scrollen , Listing lesen schadet nie ;)


zuletzt bearbeitet 23.11.2015 18:46 | nach oben springen

#17

RE: keine Ahnung wo der Link hin passt ? dann hier !

in Interessante Links 30.05.2016 02:01
von KBDmarek | 244 Beiträge | 916 Punkte

FÜR ALLE FANS VON ECHTZEITCACHES .

Es gibt neben dem 24'er auch noch ein paar andere wie zum Beispiel den C A C H E in Göttingen . Auch in Hannover gibt es ähnliches zu entdecken . Hier der Link zu dem C A C H E dort .

Viel Erfolg auch weiterhin :)

nach oben springen

#18

RE: keine Ahnung wo der Link hin passt ? dann hier !

in Interessante Links 20.06.2016 00:52
von KBDmarek | 244 Beiträge | 916 Punkte

Ein weiterer Checker ??? CERTITUDE Gesehen bei Zwickau und Jena . Bei diesem Checker kann man auch Worte als Lösung eingeben .

nach oben springen

#19

RE: keine Ahnung wo der Link hin passt ? dann hier !

in Interessante Links 03.07.2016 19:32
von KBDmarek | 244 Beiträge | 916 Punkte

Hier ist einmal eine Karte für Rollifahrer . Helft bitte alle dabei die vielen grauen Fähnchen auf der Landkarte zu aktualisieren . Rollstuhlfahrer haben es schon schwer genug und so können sie auf der Karte schon einmal schauen ob alles ohne Schwierigkeiten zu befahren ist . Am besten wären natürlich viele grüne Fähnchen . Hier mal der Link >> http://wheelmap.org/map?zoom=14&lat=50.9...2104492&zoom=13 << .

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: die4Smänner
Forum Statistiken
Das Forum hat 550 Themen und 4663 Beiträge.
Besucherrekord: 31 Benutzer (06.09.2012 11:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen