#51

RE: Alpen Event 2014

in Events 22.07.2014 21:52
von TriNitro | 10 Beiträge | 10 Punkte

Ich bin ja nicht ganz so zierlich - vielleicht reicht es für ein Pixel im Hintergrund?

nach oben springen

#52

RE: Alpen Event 2014

in Events 22.07.2014 22:06
von GCG | 36 Beiträge | 278 Punkte

Und wer es noch nicht weiß....
Für alle tapferen Bergsteiger gibt es sogar eine

B E L O H N U N G


nach oben springen

#53

RE: Alpen Event 2014

in Events 23.07.2014 11:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter. Seit bitte vorsichtig. Ich werde eine Woche nach euch auf der Hütte übernachten.

LG Marcel

nach oben springen

#54

RE: Alpen Event 2014

in Events 23.07.2014 21:03
von göthies | 445 Beiträge | 1426 Punkte

Na mal sehen, Marcel @inside76

Vielleicht hinterlasse ich Dir irgendwo einen kleinen Gruß.
Also Augen auf!!!

Viele Güße von Hendrik

nach oben springen

#55

RE: Alpen Event 2014

in Events 24.07.2014 07:58
von TriNitro | 10 Beiträge | 10 Punkte

Puh, war das letztes Jahr auch so steil?
Das Wetter ist leicht bewölkt mit bis jetzt angenehmen 12°C. Ich wünsche euch eine gute Fahrt.
Wir sehen uns auf der Hütte - oder irgendwo auf dem Weg...

Auf geht's!
Tobias

nach oben springen

#56

RE: Alpen Event 2014

in Events 27.07.2014 21:27
von TriNitro | 10 Beiträge | 10 Punkte

Ach, schön war's!
Und mal ganz ehrlich, ohne den ganzen Regen gestern nachmittag und heute, hätten die ganzen Wasserspiele auf der Zeisch bestimmt nicht so gut ausgesehn.

Mal noch eine Frage an alle, die vor mir waren: War bei euch auch schon ein Stück Weg im Wald beim Abstieg von der Zeisch von einer kleinen Mure weggeräumt? Als ich dort vorbeikam sah das noch äußerst frisch aus (die freigelegte Erde war noch trocken...) und ein paar Minuten später hat es dann hinter mir nochmal gerumpelt.

Vielen Dank an alle Dabeigewesenen!
Mit dem Stolz eines Finishers
Tobias

ps: Auf dem Rückweg hab ich dann noch das @Marienkäferlein mit meiner Hupe aufgeschreckt.

nach oben springen

#57

RE: Alpen Event 2014

in Events 28.07.2014 08:28
von Marienkäferlein | 21 Beiträge | 27 Punkte

Hallo @TriNitro
Also warst doch du der Jenenser, der wild gewunken hat ... ich hab es mir schon fast gedacht!

Also wir waren ja gestern auch auf der Zeisch. Wir sind gegen 11:00 Uhr oben gewesen, da war der Weg noch heile.
Als wir runtern sind, fehlte das Stück auf 2 Meter und der riesige Stein dahinter war auch frisch ... puh, da haben wir nicht schlecht geschaut.

So ihr Kämpfer, nun erholt euch mal noch fein.

VG Andrea

nach oben springen

#58

RE: Alpen Event 2014

in Events 28.07.2014 11:21
von göthies | 445 Beiträge | 1426 Punkte

Ja - von dem Muren-Abgang können mein Bruder, Axel und Robert einiges erzählen...
Ich werde sie mal ein wenig aushorchen und dann berichten.

Inzwischen gibt es im Forum auch eine GALERIE, die ihr gerne erweiteren und kommentieren dürft.
Sollte sich jemand unvorteilhaft abgebildet sehen, einfach melden...


zuletzt bearbeitet 28.07.2014 11:25 | nach oben springen

#59

RE: Alpen Event 2014

in Events 28.07.2014 16:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich freue mich das ihr so viel Spaß hattet. Ich bin seit Samstag in Krimml und warte auf 2 Tage an denen das Wetter mal passt für meine Geraer Hütten Tour. Ich hoffe es klappt dieses Jahr. @TriNitro der Aufstieg zur Alpenrose ist sehr schön gemacht und in 2h ohne Probleme zu schaffen. Haben meine Zwerge beide geschafft.


zuletzt bearbeitet 28.07.2014 16:35 | nach oben springen

#60

RE: Alpen Event 2014

in Events 29.07.2014 10:19
von göthies | 445 Beiträge | 1426 Punkte

Im kommenden Jahr feiert die Geraer Hütte ihren 120. Geburtstag ....
... nu, ich soche nüscht doderzu



PS
Könnt ihr euch noch an die vielen Kühe unterwegs erinnern???
Man ahnt ja gar nicht, wo die Gefahren überall lauern:
http://www.t-online.de/nachrichten/panor...-stubaital.html

PPS. und wir hatten Angst vor den Blitzen ...


zuletzt bearbeitet 29.07.2014 19:55 | nach oben springen

#61

RE: Alpen Event 2014

in Events 29.07.2014 16:05
von Marienkäferlein | 21 Beiträge | 27 Punkte

ich hab es schon immer geahnt ... die Bullen auf der freien Laufbahn und man wandert so mir nix dir nix vorbei ....

nach oben springen

#62

RE: Alpen Event 2014

in Events 02.08.2014 17:20
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Sooooooooo der Inside76 hat es tatsächlich auf die Geraer Hütte geschafft. 5h vom Schlegeis Stausee über die Alpeiner Scharte. Den Cache an der Scharte habe ich leider nicht gefunden, hatte bei Regen und gefühlten 3° auch keine große Lust zu suchen. Am Molybdän bin ich einfach so vorbei gelatscht. Wie gesagt es goss ordentlich. Naja da muss ich wohl nächstes Jahr wieder her. :-) Zum Glück habe ich euer Rätsel gelöst und kann so wenigstens diese Dose einsammeln. Wenn es mal aufhört zu regen.


zuletzt bearbeitet 02.08.2014 17:22 | nach oben springen

#63

RE: Alpen Event 2014

in Events 02.08.2014 17:35
von göthies | 445 Beiträge | 1426 Punkte

Prima und Herzlichen Glückwunsch!!! Irgendwie scheint die Geraer Hütte in diesem Jahr in einem Regenloch zu liegen...aber nun hast du es ja geschafft und kannst die müden Knochen bei Kaspressknödeln und Kaiserschmarn trocknen.
Viele Grüße und vielSpaß auch beim Finden der GCG DOSE...;-)
der göthie

nach oben springen

#64

RE: Alpen Event 2014

in Events 02.08.2014 19:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Die Dose hab ich schon besucht. Sehr schönes Teil. Danke für das Präsent.

nach oben springen

#65

RE: Alpen Event 2014

in Events 19.08.2014 17:14
von frigerator | 135 Beiträge | 376 Punkte

http://www.alpenverein-landshut.de/index...n/geraer-huette

Schönes Video zur Geaer Hütte, falls ihr es noch nicht kennt.

Und hier noch die LA-Hütte, leider ohne Video

http://www.alpenverein-landshut.de/index...ndshuter-huette

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: die4Smänner
Forum Statistiken
Das Forum hat 550 Themen und 4663 Beiträge.
Besucherrekord: 31 Benutzer (06.09.2012 11:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen