#1

Neugierige Muggel! Die ständigen Begleiter der Geocacher!

in Dosentalk! 24.11.2011 23:40
von Hecht96 | 266 Beiträge | 274 Punkte

Hier kann man sich über Muggelerfahrungen austauschen.
Ohne Muggel währe das Heben manchmal leichter, aber auch langweiliger!
Wir dreht sich einfach alles um Muggel!

Was war eure beste und lustigste Erfahrung mit Muggeln?


zuletzt bearbeitet 24.11.2011 23:42 | nach oben springen

#2

RE: Neugierige Muggel! Die ständigen Begleiter der Geocacher!

in Dosentalk! 25.11.2011 19:39
von Kampfratterich | 468 Beiträge | 484 Punkte

Da hab ich was feines für euch.

Wir waren kürzlich im Urlaub und natürlich auf Dosensuche.
An einem recht stürmischen Tag kraxelten wir einen mehr oder weniger steilen Weg bis an die Klippen herunter um an einem großen Felsen einen Cache zu suchen. Kaum war die Dose gefunden, kamen hinter uns eine ganze Familie an. Wir uns also an Ort und Stelle hingehockt, die Dose sicher zwischen uns und wollten warten, bis die Familie weitergegangen ist.
Pustekuchen - GENAU neben uns befand Papa die Stelle gut genug für ein Picknick und so wurde der Korb ausgepackt und die Stullen rausgeholt. Wie schon gesagt, GENAU neben uns. Und es waren definitiv keine Cacher.
Zum Glück kam nach einiger Zeit des Wartens ein anderer Cacher, dem wir froh die Dose in die Hand drücken und mit dem Problem alleine lassen konnten.

Hier noch ein Bild dazu, Mathias musste diese Szene unbedingt festhalten. Rechts im Bild sieht man noch die Steine, unter denen die Dose lag.


zuletzt bearbeitet 25.11.2011 19:39 | nach oben springen

#3

RE: Neugierige Muggel! Die ständigen Begleiter der Geocacher!

in Dosentalk! 25.11.2011 20:17
von Hecht96 | 266 Beiträge | 274 Punkte

Das waren bestimmt Auftragsmuggel!

nach oben springen

#4

RE: Neugierige Muggel! Die ständigen Begleiter der Geocacher!

in Dosentalk! 26.11.2011 10:07
von Kampfratterich | 468 Beiträge | 484 Punkte

Du meinst sicherlich sowas hier:

Profimuggel


nach oben springen

#5

RE: Neugierige Muggel! Die ständigen Begleiter der Geocacher!

in Dosentalk! 26.11.2011 16:08
von Hecht96 | 266 Beiträge | 274 Punkte

Absolut!
Hahah...
Genial! Musste gerade herzhaft Lachen.
Cool!

nach oben springen

#6

RE: Neugierige Muggel! Die ständigen Begleiter der Geocacher!

in Dosentalk! 22.12.2011 09:02
von mf47 | 69 Beiträge | 69 Punkte

@Ratterine: Ich habe den Beitrag jetzt erst gelesen (Schande über mich) aber auch herzhaft lachen müssen. Vor allem, weil ich mir das wirklich bildhaft vorstellen kann. Einfach herrlich.


nach oben springen

#7

RE: Neugierige Muggel! Die ständigen Begleiter der Geocacher!

in Dosentalk! 22.12.2011 13:15
von CCcatch | 125 Beiträge | 143 Punkte

Jetzt verstehe ich das Bild! Hatte es in der Galerie gesehen, ohne den Artikel dazu zu finden, mir meinen Teil gedacht und einen entsprechenden Kommentar hinterlassen. Stimmte dann also doch nicht ...

nach oben springen

#8

RE: Neugierige Muggel! Die ständigen Begleiter der Geocacher!

in Dosentalk! 22.12.2011 16:26
von Kampfratterich | 468 Beiträge | 484 Punkte

Zitat von CCcatch
Jetzt verstehe ich das Bild! Hatte es in der Galerie gesehen, ohne den Artikel dazu zu finden, mir meinen Teil gedacht und einen entsprechenden Kommentar hinterlassen. Stimmte dann also doch nicht ...



Nee, so dann doch nicht.
Aber das war bis jetzt schon wirklich unsere beste Geschichte zu diesem Thema.


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cnp
Forum Statistiken
Das Forum hat 550 Themen und 4660 Beiträge.
Besucherrekord: 31 Benutzer (06.09.2012 11:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen