#1

T5er für Anfänger gesucht...

in Caches der Region 08.07.2012 23:02
von KaSiWir | 70 Beiträge | 74 Punkte

Vielleicht kann ja jemand ein paar Caches in Gera als Anfängertauglich einschätzen und mir oder eher uns, den neuen T5- Kletterern, ans Herz legen!? Wäre sehr dankbar für ein paar Anregungen.


A CACHE A DAY, KEEPS THE DOCTOR AWAY!

nach oben springen

#2

RE: T5er für Anfänger gesucht...

in Caches der Region 09.07.2012 01:05
von der_krischan | 279 Beiträge | 340 Punkte

Klaro!

Wenn Du hier oben in der Menüleiste die Cache-Suchfunktion nutzt und auf T(+) >> T(-) klickst, bekommst Du 19 Fünfer im näheren Umkreis.
Diese Liste sortierst Du nach D-Sternchen aufsteigend und schon hast Du genug Auswahl von über und bis .

Macht vorsichtig!

Übrigens: Übern Daumen hab ich grade mal gezählt: Wer all diese Fünfer gefunden hat, hat rund und eckig sage und schreibe 495 vertikale Meter zurück gelegt - hoch und wieder runter.
(Die 3 Essen waren 225 Meter hoch!)
Ob wir bis zum Jahresende noch auf einen Kilometer kommen?


zuletzt bearbeitet 09.07.2012 01:09 | nach oben springen

#3

RE: T5er für Anfänger gesucht...

in Caches der Region 09.07.2012 22:08
von KaSiWir | 70 Beiträge | 74 Punkte

Danke für die Info und danke für den Hinweis "Macht vorsichtig!"... Bekannt ist ja: RUNTER KOMMEN SIE ALLE^^!!! Nein Spaß bei Seite, wir werden natürlich nur klettern wenn wir uns unserer Sache zu 100% sicher sind!!!

Fürs Erste reichen uns sicherlich die und dann evtl. noch die aber alles andere kommt mit der Zeit!!!

Nochmals Danke an den krischan!!!


A CACHE A DAY, KEEPS THE DOCTOR AWAY!

nach oben springen

#4

RE: T5er für Anfänger gesucht...

in Caches der Region 10.07.2012 13:07
von searching_souls | 109 Beiträge | 112 Punkte

Zitat von der_krischan im Beitrag #2
Übrigens: Übern Daumen hab ich grade mal gezählt: Wer all diese Fünfer gefunden hat, hat rund und eckig sage und schreibe 495 vertikale Meter zurück gelegt - hoch und wieder runter.[/i]


Ups. Na gut, ich mach ja nur nen Teil davon. Irgendwie fühlen sich die Meter aber viiiiiiiiiiiiiiiiieeeel weiter an als zu Fuß. Wenn das GPS noch 495m anzeigt, lache ich drüber, aber in die Höhe? Da lache ich dann irgendwie nicht mehr....
Im übrigen war mir der letzte T5-Einsatz eine Lehre. So schwer wie dort ist es mir noch nie gefallen. Keine Ahnung ob es am Wetter lag, oder ob ich derzeit in schlechter Verfassung bin - aber so geht das nicht! Nein, nein, nein...

Gruß Jazz

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: yves8673
Forum Statistiken
Das Forum hat 557 Themen und 4679 Beiträge.
Besucherrekord: 31 Benutzer (06.09.2012 11:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen