#1

Verschwundene Dörfer

in Caches der Region 04.07.2012 11:27
von Hummel & Brummel | 396 Beiträge | 964 Punkte

Gestern kam auf dem MRD eine Dokumentation über die verschwundenen Dörfer.

http://www.mdr.de/tv/programm/sendung139850.html

Ich weiß, dieses Thema kommt etwas zu spät.
Wollte nur darauf hinweisen, dass mich diese Doku sehr berührt hat. Da wir ja eine Cacheserie haben, in der es um diese verschwundenen Dörfer geht, musste ich dieses Thema mal kurz hier ansprechen.
Wenn es also jemanden interessiert, dann versucht diese Doku (ist glaube schon von 2006) zu schauen. Notfalls könnte ich sie auch von der Festplatte ziehen und zur Verfügung stellen...

Viele Grüße und einen sonnigen Sommer
Brummel

nach oben springen

#2

RE: Verschwundene Dörfer

in Caches der Region 05.07.2012 21:57
von fantastic-two | 2 Beiträge | 2 Punkte

Die haben wir auch angesehen, leider haben wir den anfang verpasst.

nach oben springen

#3

RE: Verschwundene Dörfer

in Caches der Region 06.07.2012 17:43
von Team-jalujus | 9 Beiträge | 13 Punkte

Auch wir haben den Beitrag beim durchzappen entdeckt. Schon bei der Ankündigung "...verschwundene Dörfer..." legten wir die Fernbedienung beiseite. Ohne die gelegte Cache-Serie hätten wir wohl weitergeschalten. So blieben wir hängen. War sehr interessant.


TF"TV"

nach oben springen

#4

RE: Verschwundene Dörfer

in Caches der Region 13.07.2012 23:40
von Superlooser | 95 Beiträge | 231 Punkte

Da bin ich ja froh, dass meine Serie "Verschwundene Dörfer" Einfluss auf euer Fernsehprogramm hatte.
Leider habe ich selbst die Sendung verpasst. Aber meine Informationen zu den Caches hatte ich aus anderen Quellen.
Wie ich den MDR kenne, wird der Beitrag bald wiederholt ....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: yves8673
Forum Statistiken
Das Forum hat 557 Themen und 4679 Beiträge.
Besucherrekord: 31 Benutzer (06.09.2012 11:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen