#1

Orientierungslos:-(

in Technik 06.04.2012 19:35
von Team Elminem | 9 Beiträge | 9 Punkte

Hallo liebe Cachergemeinde

Nach dem gestrigen Dönnerstag machten wir uns noch auf den Weg, um noch eins, zwei Nachtcaches zu absolvieren. Bei dem Cache ---Flaschenteufel von Gera---ist mir irgendwie mein GPS Garmin Origon 450 abhanden gekommen. Es muss mir auf dem Rückweg verloren gegangen sein. Die Hoffnung es wieder zu finden sind sehr gering.
Trotzdem möchte ich euch bitten die Augen und Ohren offen zu halten, falls ihr irgendwann mal in der Nähe seit oder ihr mal etwas von einem gefundenen GPS hört.

Das Team Elminem ist somit bis auf weiteres Orientierungslos:(

Euch allen Frohe Ostern und passt immer gut auf eure Sachen auf;-)

nach oben springen

#2

RE: Orientierungslos:-(

in Technik 06.04.2012 20:35
von S.A.T. | 238 Beiträge | 322 Punkte

Zitat von Team Elminem

.........GPS Garmin Origon 450 abhanden gekommen. .................... Die Hoffnung es wieder zu finden sind sehr gering......



Herzliches Beileid. Hoffentlich findet es sich wieder an.

Ich habe bei meinen Geräten Name und Anschrift reingeschrieben. Die Batteriedeckelinnenseite ist dafür gut geeignet.
Im Falle eines Verlusts hat der Finder zumindestens einen Möglichkeit mich zu kontaktieren.

nach oben springen

#3

RE: Orientierungslos:-(

in Technik 06.04.2012 20:41
von Team Elminem | 9 Beiträge | 9 Punkte

Was für eine geniale Idee

Bei unseren Neuen was wohl oder übel kommen wird, werden wir es sicher auch so machen!Ichkönnte mich in Ar... beissen!Ich frage nächste Woche mal bei der Polizei nach vielleicht gab es ja ehrliche Finder,

Viele Grüße Lieber SAT

nach oben springen

#4

RE: Orientierungslos:-(

in Technik 06.04.2012 20:46
von Hecht96 | 266 Beiträge | 274 Punkte

Ich war vorhin gerade nochmal einen Station überarbeiten.

Mal sehen vielleicht mach ich morgen mal ne Extra-Runde.

Ab wann/wo wurde es denn vermist?


zuletzt bearbeitet 06.04.2012 20:47 | nach oben springen

#5

RE: Orientierungslos:-(

in Technik 06.04.2012 20:53
von Hecht96 | 266 Beiträge | 274 Punkte

Write Note hab ich auch mal geschrieben.

nach oben springen

#6

RE: Orientierungslos:-(

in Technik 06.04.2012 20:54
von Team Elminem | 9 Beiträge | 9 Punkte

Mach dir keine Mühe ich war auch nochmal dort und habe es nicht gefundent. Ich hatte es nach dem Finale noch und auf dem Rückweg auch.Zuletzt hatte ich es bei der Gabelung vor Station 1 wo die Bank auf der Rechten Seite steht...

nach oben springen

#7

RE: Orientierungslos:-(

in Technik 09.04.2012 13:00
von crissar | 166 Beiträge | 184 Punkte

Der folgende Tipp hilft zwar nicht das GPS-Gerät wiederzukriegen, aber vielleicht dafür wenn's wieder aufgetaucht ist oder für ein neues.
Man kann, nachdem man das Gerät (Oregon/Colorado) angeschalten hat, den editierten Text lesen, z.B. Name, Telefonnummer, e-Mail-Adresse... etc.
Zu finden sind die Infos HIER.


nach oben springen

#8

RE: Orientierungslos:-(

in Technik 09.04.2012 15:48
von Hummel & Brummel | 396 Beiträge | 964 Punkte

Auch wir haben bei unserer nächtlichen Tour leider erfolglos Ausschau gehalten nach Deinem Oregon
Vielen Dank Crissar für den Tip. Kannte ich noch nicht.
Funktioniert prima.
Hoffe aber, dass ich es nie brauchen werde.


zuletzt bearbeitet 09.04.2012 15:50 | nach oben springen

#9

RE: Orientierungslos:-(

in Technik 09.04.2012 17:02
von Team Elminem | 9 Beiträge | 9 Punkte

Hey Crissar

Danke für den Tipp!Sowohl deinen als auch SAT vorschlag werden wir bei unseren neuen GPS umsetzen.Ich hätte auch vorher nie imTraum daran gedacht das ich malmein GPS verliere... Naja jetzt ist es erstmal weg und ein neues ist bestellt.Morgen gehe ich erstmal aufs Fundbüro und gebe ne Verlustmeldung auf.Vielleicht tut sich ja doch noch etwas...

Liebe Grüße an alle die sich an der Suche beteiligt haben und für die Tipps!!!

Liebe Grüße

Team Elminem

nach oben springen

#10

RE: Orientierungslos:-(

in Technik 09.04.2012 23:04
von Hecht96 | 266 Beiträge | 274 Punkte

Also heute nochmal an deiner besagten Stelle gesucht und leider nix gefunden.

nach oben springen

#11

RE: Orientierungslos:-(

in Technik 09.04.2012 23:11
von Team Elminem | 9 Beiträge | 9 Punkte

Na da haetten wir uns ja fast getroffen.wir waren auch nochmal vor ort und haben auch nix gefunden.
Ich denke wir koennen das thema damit beenden.sollte sich noch etwas ergeben,werden wir es berichten

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: yves8673
Forum Statistiken
Das Forum hat 557 Themen und 4679 Beiträge.
Besucherrekord: 31 Benutzer (06.09.2012 11:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen