#1

Karten weg

in Technik 14.03.2012 18:57
von blind-chicken-07548 | 29 Beiträge | 29 Punkte

Heute morgen ich war voller Vorfreude hatte ich doch gestern gleich mehrere Caches von Herrn Turtle gelöst . Waren alle meine Garmin Karten von meinem GPS ( OREGON 450 ) wie bekomme ich die wieder drauf wer kann uns da helfen ?

nach oben springen

#2

RE: Karten weg

in Technik 15.03.2012 06:50
von crissar | 166 Beiträge | 184 Punkte

Wenn's so ist wie auf meinem Oregon 400t und ihr die Karten auf der SD-Karte drauf habt, dann Batteriefach auf, Akkus raus, SD-Karte kurz raus, durchpusten, alles wieder rein und dann sollte alles wieder gehen.
Bei meinem Egon ist das zumindest so 'ne Macke, dass ab und an die SD-Karte nicht erkannt wird.
Ob die Karten noch da sind, könnt ihr ja ganz einfach erkennen, indem ihr das GPS-Gerät kurzerhand an den Rechner anstöpselt und im entsprechenden Ordner nachschaut, ob die ganzen Karten (zumeist Img-files) noch da sind.


nach oben springen

#3

RE: Karten weg

in Technik 15.03.2012 14:24
von blind-chicken-07548 | 29 Beiträge | 29 Punkte

Super vielen Dank es geht wieder Danke das ist prima .

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cnp
Forum Statistiken
Das Forum hat 548 Themen und 4647 Beiträge.
Besucherrekord: 31 Benutzer (06.09.2012 11:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen