|
|
Und wer es noch nicht weiß....
Für alle tapferen Bergsteiger gibt es sogar eine
B E L O H N U N G
Ach, schön war's!
Und mal ganz ehrlich, ohne den ganzen Regen gestern nachmittag und heute, hätten die ganzen Wasserspiele auf der Zeisch bestimmt nicht so gut ausgesehn.
Mal noch eine Frage an alle, die vor mir waren: War bei euch auch schon ein Stück Weg im Wald beim Abstieg von der Zeisch von einer kleinen Mure weggeräumt? Als ich dort vorbeikam sah das noch äußerst frisch aus (die freigelegte Erde war noch trocken...) und ein paar Minuten später hat es dann hinter mir nochmal gerumpelt.
Vielen Dank an alle Dabeigewesenen!
Mit dem Stolz eines Finishers
Tobias
ps: Auf dem Rückweg hab ich dann noch das @Marienkäferlein mit meiner Hupe aufgeschreckt.
Hallo @TriNitro
Also warst doch du der Jenenser, der wild gewunken hat ... ich hab es mir schon fast gedacht!
Also wir waren ja gestern auch auf der Zeisch. Wir sind gegen 11:00 Uhr oben gewesen, da war der Weg noch heile.
Als wir runtern sind, fehlte das Stück auf 2 Meter und der riesige Stein dahinter war auch frisch ... puh, da haben wir nicht schlecht geschaut.
So ihr Kämpfer, nun erholt euch mal noch fein.
VG Andrea
Ja - von dem Muren-Abgang können mein Bruder, Axel und Robert einiges erzählen...
Ich werde sie mal ein wenig aushorchen und dann berichten.
Inzwischen gibt es im Forum auch eine GALERIE, die ihr gerne erweiteren und kommentieren dürft.
Sollte sich jemand unvorteilhaft abgebildet sehen, einfach melden...
Ich freue mich das ihr so viel Spaß hattet. Ich bin seit Samstag in Krimml und warte auf 2 Tage an denen das Wetter mal passt für meine Geraer Hütten Tour. Ich hoffe es klappt dieses Jahr. @TriNitro der Aufstieg zur Alpenrose ist sehr schön gemacht und in 2h ohne Probleme zu schaffen. Haben meine Zwerge beide geschafft.
Im kommenden Jahr feiert die Geraer Hütte ihren 120. Geburtstag ....
... nu, ich soche nüscht doderzu
PS
Könnt ihr euch noch an die vielen Kühe unterwegs erinnern???
Man ahnt ja gar nicht, wo die Gefahren überall lauern:
http://www.t-online.de/nachrichten/panor...-stubaital.html
PPS. und wir hatten Angst vor den Blitzen ...
Sooooooooo der Inside76 hat es tatsächlich auf die Geraer Hütte geschafft. 5h vom Schlegeis Stausee über die Alpeiner Scharte. Den Cache an der Scharte habe ich leider nicht gefunden, hatte bei Regen und gefühlten 3° auch keine große Lust zu suchen. Am Molybdän bin ich einfach so vorbei gelatscht. Wie gesagt es goss ordentlich. Naja da muss ich wohl nächstes Jahr wieder her. :-) Zum Glück habe ich euer Rätsel gelöst und kann so wenigstens diese Dose einsammeln. Wenn es mal aufhört zu regen.
http://www.alpenverein-landshut.de/index...n/geraer-huette
Schönes Video zur Geaer Hütte, falls ihr es noch nicht kennt.
Und hier noch die LA-Hütte, leider ohne Video
http://www.alpenverein-landshut.de/index...ndshuter-huette
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 584
Themen
und
4920
Beiträge.
Besucherrekord: 247 Benutzer (19.11.2024 21:39). |
Forum Software © Xobor |