|
|
Na super, da plaudert der göthie einfach so mir nichts dir nichts aus meinem Ideenkästchen! Da ich mir bisher noch nicht sicher war, ob ich denn die Zeit für ein solches Vorhaben finde, ist so ein bisschen Druck aber vielleicht gar nicht so verkehrt?
Also: vielleicht gibt es tatsächlich eine wegbegleitende Cartridge zur Landshuther Hüttenrunde.
Schließlich ließen sich durch eine entsprechende Cartridge auch die schnellen Gipfelstürmer an den entscheidenden Stellen immer wieder ein bisschen einbremsen.
Viele Grüße aus dem Westen
Tobias
ach ja , noch was . nachdem im letzten Jahr einer gesagt hatte "das hätte ich ehr wissen müssen" gibts hier noch den Eingang ins Bergwerg genauer beschrieben . einfach mal durch den Fensterstollen eingefahren . viel Erfolg Euch da oben .
Das ist ja eine tolle Sache @Marienkäferlein und @AKAHANGA
SENSATIONELL
... muss ich sagen, dass MItstreiter immer noch und auch kurzfristig gerne gesehen sind ... nee - nicht wahr ... das wisst ihr schon ... oder
Weil es sich im letzten Jahr bewährt hat und
weil in diesem Jahr einige neue Gesichter hinzukommen, schlage ich vor, dass wir uns wieder zu einem kleinen Vor-event treffen.
Termin.
1. Juli 2014, ca. 17:30 Uhr
Rübezahl Gera
Also: @Legion of Sparta @Kev- @Superlooser @Hecht96 ... und wer noch so Lust hat.
Wie sieht's aus??
RE: Alpen Event 2014
in Events 07.06.2014 01:36von Legion of Sparta • | 29 Beiträge | 43 Punkte
Der Rucksack ist schon gepackt, die Schuhe stehen bereit...
Da dieser Weg wohl der einfachste ist, hier mal an alle Teinehmer (bitte weitergeben!):
Wer möchte, sollte nicht verpassen, sich vor Abreise auch noch die Cartridge zum tourenbegleitenden WherIGo unter folgendem Link herunterzuladen:
Landshuter Hüttenrunde (BETA)
Es ist zwar nur eine Beta-Version, aber ich hoffe, das sie uns den Weg zielsicher zeigt.
So, und wer sich schon mal auf das Wetter einstimmen möchte (bitte wasserfeste Taschentücher bereithalten):
Tourenblatt Geraer Hütte
Tourenblatt Landshuter Europahütte
Wer möchte, kann sich hier auch Aktualisierungen der Wetterlage und GPS-tracks runterladen. Man muss sich lediglich kostenfrei registrieren.
Nun aber genug!
Die Vorfreude ist kaum zu bremsen (ich fahre schon morgen bis Innsbruck) - wir sehen uns auf der Hütte...
TriNitro
ps: @Legion of Sparta @Superlooser @Kev- @göthie @AKAHANGA @Marienkäferlein
Und noch ein Nachtrag an alle:
@Legion of Sparta @Superlooser @Kev- @TriNitro @AKAHANGA @Marienkäferlein
Mit meinen Muggel-Freunden-Kollegen und Verwandten (die uns freundlicher Weise begleiten werden) habe ich verabredet, dass wir uns so zwischen 13:00 und 13:30 Uhr auf dem Parklplatz Touristenstation treffen werden, um dann gemeinsam loszulaufen.
Vielleicht bekommen wir ja noch ein Foto vor der großen Tour hin.
trocken
ausgeruht
optimistisch
voller Vorfreude
und
Zuversicht ....
Zum Schluss machen wir dann noch eins - nicht wahr
nass
müde
etc....
Ich nehm auch gern das Wetter vom göthie! Bis dahin kann es sich ja auch noch ein bisschen verbessern...
Bitte erwartet von der Cartridge nicht zu viel - die soll nicht von der eigentlichen Wanderung ablenken und man muss nur ab und zu ein paar Buchstaben notieren.
Das mit dem Foto geht ja schon wieder gut los. Zu der Uhrzeit wollte ich schon irgendwo in der Nähe vom Schafstall sein und ggf. Schutz vorm Unwetter suchen. Aber ich werde sicherheitshalber mal winken. Vielleicht kann ich euch ja auch noch zu einem späteren Foto überreden?!
Bis dahin
Tobias
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 584
Themen
und
4920
Beiträge.
Besucherrekord: 247 Benutzer (19.11.2024 21:39). |
Forum Software © Xobor |