#1

NaviHalterung LesCars

in Technik 15.12.2011 19:46
von S.A.T. | 238 Beiträge | 322 Punkte

Habe mal den Navihalter und bin positiv überrascht.
Meine Frau hatte immer die Klebeflecken an der Scheibe bemängelt, dies passiert hiermit nicht mehr.
Jetzt darf ich auch wieder ihr Auto zum Cachen benutzen.

nach oben springen

#2

RE: NaviHalterung LesCars

in Technik 15.12.2011 20:12
von Hummel & Brummel | 396 Beiträge | 964 Punkte

Die Ladezeiten für die Pearl Seite gehen ja garnicht.
Hab auch nen Halter von Pearl für mein Oregon. Den mache ich im Lüftungsschlitz fest.
Das praktische an Deiner Halterung ist, dass Du den Sand im Winter auf Glatteis noch streuen kannst, wenn der Räumdienst mal wieder länger schläft

nach oben springen

#3

RE: NaviHalterung LesCars

in Technik 17.12.2011 11:22
von Kampfratterich | 468 Beiträge | 484 Punkte

Zitat von Hummel & Brummel
[gruen]Die Ladezeiten für die Pearl Seite gehen ja garnicht.



Wohl war!
Das ganze klingt auf jeden Fall interessant. Dann gibts auch keinen Stress mehr mit den Blau-Weißen...


nach oben springen

#4

RE: NaviHalterung LesCars

in Technik 21.12.2011 17:47
von mf47 | 69 Beiträge | 69 Punkte

Mit diesem Thema hab ich mich bisher noch gar nicht befasst-ist aber wirklich interessant. Mich nervt nämlich, ständig das GPS irgendwo auf dem Beifahrersitz rumkullern zu sehen.

Mich würde mal interessieren, ob es ne Halterung für's Oregon gibt, bei der man trotzdem den Karabiner und dieses "Gummikondom" (welches die Ratterichs) auch haben, dranlassen kann.


nach oben springen

#5

RE: NaviHalterung LesCars

in Technik 21.12.2011 17:55
von S.A.T. | 238 Beiträge | 322 Punkte

Zitat
Mich würde mal interessieren, ob es ne Halterung für's Oregon gibt, bei der man trotzdem den Karabiner und dieses "Gummikondom" (welches die Ratterichs) auch haben, dranlassen kann.



Hi,

Ohne Zubehör passt das Garmin gut.
Du kannst Dir den Halter gerne mal anschauen oder auch zum testen mal ausleihen.

nach oben springen

#6

RE: NaviHalterung LesCars

in Technik 21.12.2011 17:57
von mf47 | 69 Beiträge | 69 Punkte

Vielen Dank und ich werde bestimmt auf Dein Angebot zurückkommen.


nach oben springen

#7

RE: NaviHalterung LesCars

in Technik 21.12.2011 18:06
von S.A.T. | 238 Beiträge | 322 Punkte

Zitat
Vielen Dank und ich werde bestimmt auf Dein Angebot zurückkommen.



Habe auch noch den Halter von Garmin. Der muss an die Scheibe gepappt werden.
Der steht auch zum besichtigen und oder testen zur Verfügung.
Den habe ich vor ca. 1 Jahr gekauft, damals gab es den für ca. 20€. Jetzt finde ich den Preis etwas unverschämmt.


zuletzt bearbeitet 21.12.2011 18:07 | nach oben springen

#8

RE: NaviHalterung LesCars

in Technik 22.12.2011 14:36
von Hecht96 | 266 Beiträge | 274 Punkte

Meine Frage ist nicht für Autos gedacht, aber ich stell sie mal.
Hat jemand einen NaviHalter(Oregon 450) fürs Fahrrad übrig?


Kann man mit cachen aufhören??

NEIN!

zuletzt bearbeitet 22.12.2011 14:36 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cnp
Forum Statistiken
Das Forum hat 548 Themen und 4647 Beiträge.
Besucherrekord: 31 Benutzer (06.09.2012 11:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen