#1

Auf einen Sprung ins Vogtland GC70ZBV

in Off Topic 30.05.2018 22:38
von AKAHANGA | 16 Beiträge | 29 Punkte

Am 26.05.2018 war es endlich soweit, das Mega-Event in Klingenthal öffnete seine Pforten und lud Cacher aus der ganzen Welt zum Hutzen unterm Schanzentisch ein.
4000 Gäste aus Nah und Fern ließen es sich nicht nehmen um bei schönsten Wetter dabei zu sein.
Das HQ aus Seattle war auch vertreten ich schickte das Maskottchen "Signal" über den großen Teich.
Eine Vielzahl von sportlichen Veranstaltungen wurden unter die Schirmherrschaft gleich mit dazu gelegt.
Doch auch die Geocacher kamen auf ihre Kosten und konnten eigens für das Event zahlreiche neue Caches aufsuchen und die angrenzenden Lab-Caches absolvieren und loggen.
Aus unserer Community waren auch Teilnehmer anwesend und so ist es kein Wunder dass sich die Geraer Geocacher am Riesen-Jenga trafen.
Ob nun Queencats, Team Jenzi, de_manja, Bella*Plupp, Ashika&MoDis, Marienkäferlein, Superlooser und ich,
alle hatten wir an diesem Tag riesigen Spass und haben so auch mal hinter die Kulissen der Vogtlandschanze schauen dürfen.
Eigentlich viel zu schnell ging der Tag zu Ende und Jeder war begeistert.
Klar dass die Thüringer Community mit dem Bratwurst-Event GC 76543 am 09.06.2018 in Gotha und dem Startschuss im Geraer Hofwiesenpark mit GC7A6Z2 kräftig die Mega-Trommel rührt.

AKAHANGA
|addpics|l5f-1-e8b5.jpg,l5f-2-8bea.jpg,l5f-3-980e.jpg,l5f-4-a362.jpeg,l5f-5-3229.jpg,l5f-6-285c.jpg,l5f-7-26ed.jpg|/addpics|

nach oben springen

#2

RE: Auf einen Sprung ins Vogtland GC70ZBV

in Off Topic 30.05.2018 22:57
von frigerator | 143 Beiträge | 384 Punkte

Danke für deinen Bericht und die Fotos! Unterm Schanzentisch war's bestimmt sehr heiß bei dem Wetter. Für uns wird Gotha das erste Mega sein... Sehen wir uns?

nach oben springen

#3

RE: Auf einen Sprung ins Vogtland GC70ZBV

in Off Topic 30.05.2018 22:59
von AKAHANGA | 16 Beiträge | 29 Punkte

selbstverständlich wir sind nicht nur Geocacher , wir sind auch Thüringer.

nach oben springen

#4

RE: Auf einen Sprung ins Vogtland GC70ZBV

in Off Topic 30.05.2018 23:02
von AKAHANGA | 16 Beiträge | 29 Punkte

... und Sandra1808 mit Doda78 haben wir natürlich auch angetroffen und beim Jenga bejubelt

nach oben springen

#5

RE: Auf einen Sprung ins Vogtland GC70ZBV

in Off Topic 30.05.2018 23:16
von frigerator | 143 Beiträge | 384 Punkte

Aber vorher das Fettbemm-Frühstück nicht vergessen!

nach oben springen

#6

RE: Auf einen Sprung ins Vogtland GC70ZBV

in Off Topic 31.05.2018 16:20
von de_manja | 96 Beiträge | 236 Punkte

Vielen Dank für den kleinen Bericht. Ich habe auch mal noch ein paar Fotos hochgeladen in die Galerie (dachte das geht einfacher, naja...)
Jaaa, Sandra1808, Doda78 und ich entschieden uns spontan noch zur Teilnahme am Jenga-Wettbewerb, in der zweiten Runde war auch für uns dann leider Schluss, aber es hat Spaß gemacht.
Danach war Zeit für den Besuch der Schanze und natürlich zur Dosensuche, von den Labcaches habe ich nur ein paar so im Vorbeigehen mitgenommen und drei zu Hause noch lösen können. Es war ein toller Tag, am Abend war ich dann schön kaputt.
Auf dem Heimweg hielten wir nochmal in Mühlleithen am D5 - Tradi "Extrem Buswarting". Kennt den jemand?

Freu mich schon auf die nächsten Events, also bis bald im Wald, am Fettbemmenstand und am Rostergrill.

Manja

nach oben springen

#7

RE: Auf einen Sprung ins Vogtland GC70ZBV

in Off Topic 31.05.2018 17:52
von Marienkäferlein | 22 Beiträge | 28 Punkte

Hör mir auf dem dem Bushäuschen.
Seit letztem Jahr sitze ich da regelmäßig. Ich hab auch ziemlich viele Infos, wie das Teil auf geht ... auf gegangen ist es bislang noch nicht.
Beim nächsten Mal werde einen kontrollierten Rückbau des Wartehäuschens tätigen


zuletzt bearbeitet 31.05.2018 17:53 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Uta Metz
Forum Statistiken
Das Forum hat 565 Themen und 4778 Beiträge.
Besucherrekord: 31 Benutzer (06.09.2012 11:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen