#1

Cachen im Bratwurstland

in Events 20.09.2017 20:30
von KBDmarek | 248 Beiträge | 1012 Punkte

Moin allerseits

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt findet am 09. Juni 2018 an der Pferderennbahn in Gotha-Boxberg ein Event der anderen Art statt . Der direkte Link dazu findet sich H I E R . Weil sich ganz Thüringen präsentieren soll gibt es natürlich auch eine Rubrik G E R A und Umgebung . Ich bin mal gespannt was es in und um Gera zu bestaunen gibt .

Grüße & freie Jagd

nach oben springen

#2

RE: Cachen im Bratwurstland

in Events 25.09.2017 15:58
von de_manja | 89 Beiträge | 141 Punkte

Naaa da wird ja in Autobahnnähe so manches Logbuch voll werden. Wie funktioniert das denn, wer trägt denn da welche Cacheempfehlung auf der Website ein?

nach oben springen

#3

RE: Cachen im Bratwurstland

in Events 28.09.2017 09:10
von Marienkäferlein | 21 Beiträge | 27 Punkte

Also ich hatte mit einem Kollegen in Suhl Kontakt. Die haben sich in Ihrer Community zusammen gesetzt und die Zuarbeit für Ihre Region erarbeitet - natürlich mit empfehlenswerten Bonbons: Empfehlungen Suhl.
Er hat Kontakt zum Orgateam und hat mir einen Konakt genannt .... vielleicht finden sich ja ein paar Interessenten, die unsere Gera- und Umgebungs-Seite mit Empfehlungen mit gestalten wollen ?!


zuletzt bearbeitet 28.09.2017 09:11 | nach oben springen

#4

RE: Cachen im Bratwurstland

in Events 29.09.2017 14:15
von de_manja | 89 Beiträge | 141 Punkte

Oh ja, na das klingt doch interessant und was die Suhler da gemacht haben sieht sehr toll aus (Rennsteiglied als Ohrwurm - danke :-D )

Die Patchworkcachers haben einen Stammtisch angesetzt, vielleicht können wir da drüber reden.

nach oben springen

#5

RE: Cachen im Bratwurstland

in Events 05.10.2017 20:44
von die4Smänner | 2 Beiträge | 2 Punkte

Hallo hier ist Nicole, alias die4Smänner, aus der Nähe von Gotha und Teil des Orgateams "Cachen im Bratwurstland". Ich bin letztens schon auf Eure Seite aufmerksam geworden und ich hoffe, es stört Euch nicht, wenn ich mich als nicht Geraer hier eingeklingt habe :-D
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Informationen von Gera zuarbeitet, auch Cacheempfehlungen ... das ist immer schöner, als wenn wir selbst Informationen suchen müssen ...
Wenn ihr sonst fragen habt, dann immer her damit ...

Viele Grüße

nach oben springen

#6

RE: Cachen im Bratwurstland

in Events 27.10.2017 19:04
von de_manja | 89 Beiträge | 141 Punkte

Hallo ihr 4Smänner,

große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus.
Beim gestrigen Stammtisch gab es ein Brainstorming, Ideen wurden gesammelt und bald gibts neue Treffen zur weiteren Planung und zur Gestaltung eines Textes für die Website. Man darf gespannt sein.

Ich freu mich drauf.

Bis bald im Gothaer Wald!

nach oben springen

#7

RE: Cachen im Bratwurstland

in Events 19.11.2017 16:24
von de_manja | 89 Beiträge | 141 Punkte

Soooo, die Texte wurden gemeinsam erstellt und nun übermittelt.

Am Eventtag wird es Vormittags auch im Hofwiesenpark ein Event (GC7A6Z2) geben, Orga durch die Patchworkcachers.

Viel Spaß!

nach oben springen

#8

RE: Cachen im Bratwurstland

in Events 08.03.2018 17:19
von de_manja | 89 Beiträge | 141 Punkte

Da ich neulich gefragt wurde... Die Gera-und-Umgebung-Seite ist online unter https://www.cachen-im-bratwurstland.de/gera/

nach oben springen

#9

RE: Cachen im Bratwurstland

in Events 09.03.2018 05:45
von S.A.T. | 240 Beiträge | 328 Punkte

Ist doch nur das Forum verlinkt und nicht die Gewinnercaches.
Vielleicht habe ich es auch übersehen.


nach oben springen

#10

RE: Cachen im Bratwurstland

in Events 09.03.2018 08:44
von göthies | 452 Beiträge | 1433 Punkte

Bravo. Ich finde die Seite sehr gelungen.

Da auf der Forumseite alle DO-Ergebnisse schnell zu finden sind, finde ich den Link o.k.
Sonst müsste man sich wahrscheinlich auf die Ergebnisse des letzten Jahres beschränken und diesen link einfügen:
page-563803-23.html
Wäre auch möglich. Aber so wie es ist, funktioniert es sicher genauso gut.

Viele Grüße


nach oben springen

#11

RE: Cachen im Bratwurstland

in Events 10.03.2018 12:52
von de_manja | 89 Beiträge | 141 Punkte

Links zu den Ergebnissen der einzelnen Jahre wären bestimmt auch möglich gewesen 🤔 Aber ich denke auch, mit einem Klick mehr ist alles gut zu finden.

In den Text selbst sind auch noch einige Links rein gebastelt.

Ich denke, die nach Gotha anreisenden Cacher werden sich auf der Suche nach schönen Caches auf der Anreise vor allem an der Autobahn und den Favoritenpunkten orientieren.

Für die Abreise dürfte dann an dem Sonntag das Event am Bratwurstzaun an der Raststätte Rodaborn ganz interessant werden 😀 mal schauen, ob die Betreiberin bis dahin durchhält. Die Roster sind jedenfalls lecker. 🤗

nach oben springen

#12

RE: Cachen im Bratwurstland

in Events 10.03.2018 13:01
von die4Smänner | 2 Beiträge | 2 Punkte

Hallo lieber Geraer,

wenn wir noch irgendwas anderes auf der Gera-Seite verlinken sollen, dann ist das kein Problem.
Wir müssten es nur wissen ;-)

Bis bald ...
in Gotha

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Molle56
Forum Statistiken
Das Forum hat 560 Themen und 4722 Beiträge.
Besucherrekord: 31 Benutzer (06.09.2012 11:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen