Cachen im Bratwurstland

in Events 20.09.2017 20:30
von KBDmarek | 244 Beiträge | 916 Punkte

Moin allerseits

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt findet am 09. Juni 2018 an der Pferderennbahn in Gotha-Boxberg ein Event der anderen Art statt . Der direkte Link dazu findet sich H I E R . Weil sich ganz Thüringen präsentieren soll gibt es natürlich auch eine Rubrik G E R A und Umgebung . Ich bin mal gespannt was es in und um Gera zu bestaunen gibt .

Grüße & freie Jagd

nach oben springen

RE: Cachen im Bratwurstland

in Events 25.09.2017 15:58
von de_manja | 71 Beiträge | 113 Punkte

Naaa da wird ja in Autobahnnähe so manches Logbuch voll werden. Wie funktioniert das denn, wer trägt denn da welche Cacheempfehlung auf der Website ein?

nach oben springen

in Events 28.09.2017 09:10
von Marienkäferlein | 21 Beiträge | 27 Punkte

Also ich hatte mit einem Kollegen in Suhl Kontakt. Die haben sich in Ihrer Community zusammen gesetzt und die Zuarbeit für Ihre Region erarbeitet - natürlich mit empfehlenswerten Bonbons: Empfehlungen Suhl.
Er hat Kontakt zum Orgateam und hat mir einen Konakt genannt .... vielleicht finden sich ja ein paar Interessenten, die unsere Gera- und Umgebungs-Seite mit Empfehlungen mit gestalten wollen ?!

zuletzt bearbeitet 28.09.2017 09:11 | nach oben springen

in Events 29.09.2017 14:15
von de_manja | 71 Beiträge | 113 Punkte

Oh ja, na das klingt doch interessant und was die Suhler da gemacht haben sieht sehr toll aus (Rennsteiglied als Ohrwurm - danke :-D )

Die Patchworkcachers haben einen Stammtisch angesetzt, vielleicht können wir da drüber reden.

nach oben springen

in Events 05.10.2017 20:44
von die4Smänner | 1 Beitrag | 1 Punkte

Hallo hier ist Nicole, alias die4Smänner, aus der Nähe von Gotha und Teil des Orgateams "Cachen im Bratwurstland". Ich bin letztens schon auf Eure Seite aufmerksam geworden und ich hoffe, es stört Euch nicht, wenn ich mich als nicht Geraer hier eingeklingt habe :-D
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Informationen von Gera zuarbeitet, auch Cacheempfehlungen ... das ist immer schöner, als wenn wir selbst Informationen suchen müssen ...
Wenn ihr sonst fragen habt, dann immer her damit ...

Viele Grüße

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: die4Smänner
Forum Statistiken
Das Forum hat 550 Themen und 4663 Beiträge.
Besucherrekord: 31 Benutzer (06.09.2012 11:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen