#1

Vermisst...

in Trackables 04.01.2017 18:06
von de_manja | 68 Beiträge | 101 Punkte

Hallo liebe Kollegen,

ich vermisse meinen Cache-Counter-Coin

https://coord.info/TB1M345

Zuletzt gesehen im Sommer beim Enten-Rennen-Event in Gera-Zwötzen an der Elster... Ich habe schon erfolglos einige der dort Anwesenden gefragt, vielleicht erinnert sich hier jemand oder hat ihn mitgenommen.

Vielleicht ist er auch in die Elster gefallen.

nach oben springen

#2

RE: Vermisst...

in Trackables 13.01.2017 00:29
von guckyarts | 7 Beiträge | 10 Punkte

Hast Du ein Foto von den Coin?

nach oben springen

#3

RE: Vermisst...

in Trackables 14.01.2017 14:26
von de_manja | 68 Beiträge | 101 Punkte

Hab leider kein eigenes gemacht aber so einer wars...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 236_0_cache_counter_geocoin_black_nickel.jpg 
nach oben springen

#4

RE: Vermisst...

in Trackables 15.01.2017 23:06
von de_manja | 68 Beiträge | 101 Punkte

Juhuuuu Coin wurde heute gefunden! Lebt noch und kommt zur Dosenoffensive 😊

Gestern bekam ich auch zwei Mails von zwei weiteren Funden, die zwei Trackables waren zwei Jahre verschollen...

nach oben springen

#5

RE: Vermisst...

in Trackables 18.01.2017 20:12
von KBDmarek | 243 Beiträge | 909 Punkte

Glück gehabt , findet sich alles wieder . Bei meiner Handlampe sieht es wohl nicht so gut aus .

nach oben springen

#6

RE: Vermisst...

in Trackables 18.01.2017 22:49
von de_manja | 68 Beiträge | 101 Punkte

...nicht so schnell die Hoffnung aufgeben, es geschehen TB-Wunder... Manchmal...

nach oben springen

#7

RE: Vermisst...

in Trackables 31.01.2017 19:01
von KBDmarek | 243 Beiträge | 909 Punkte

Wie Recht du doch hast ! Gestern kam eine Mail herein , die Handlampe wurde gesichtet . Iss zwar nicht eingeloggt in dem Cache wo sie sich befindet aber immerhin :) .

nach oben springen

#8

RE: Vermisst...

in Trackables 31.01.2017 19:17
von frigerator | 135 Beiträge | 375 Punkte

Scheinbar ist die "Wissenschaft" vom korrekten Loggen eines TBs für manche zu hoch

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cnp
Forum Statistiken
Das Forum hat 549 Themen und 4657 Beiträge.
Besucherrekord: 31 Benutzer (06.09.2012 11:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen