#1

Auftrag für Travelbug

in Trackables 20.01.2016 20:25
von geracacher | 1 Beitrag | 5 Punkte

Wer kennt sich aus?

Ich möchte gern einen Travelbug im Auftrag des Tierschutzes losschicken. Er soll einmal um die Welt gehen und über den Missstand informiert. Ist das erlaubt? Was ist nicht erlaubt?

geracacher

nach oben springen

#2

RE: Auftrag für Travelbug

in Trackables 21.01.2016 15:34
von göthies | 460 Beiträge | 1449 Punkte

Ich würde es einfach versuchen!
Habe schon so viele TBs mit den verschiedensten Missionen gesehen, warum also nicht mal etwas sinnvolles zwischendurch.
Wie soll denn der TB über "den Misstand" informieren?
Willst Du das im LIsting machen, soll er eine bestimmt Form haben oder soll er bestimmte Orte besuchen??

Viel Hoffnung, dass er eines Tages unversehrt zurückkommt, würde ich aber nicht haben.
In manchen Ländern (z.B. Großbritanien) sind TBs irgendwie nicht in Mode gekommen.
Alle TBs, die ich brav auf die Insel getragen habe, sind inzwischen verschwunden, weil anscheinend gar nicht klar war, wie man die loggt und weiter reisen lässt.
Na ja ....

Viele Grüße

PS. ... und Herzlich Willkommen im Forum!!


zuletzt bearbeitet 21.01.2016 15:35 | nach oben springen

#3

RE: Auftrag für Travelbug

in Trackables 21.01.2016 19:08
von KBDmarek | 275 Beiträge | 1161 Punkte

Tach oooch

Vielleicht kannst du ja einen QR-Code anbringen . Darauf einen Link zur Mission oder kurze Infos . Müsste dann natürlich stabil sein , ganz klar .

Grüße & freie Jagd

nach oben springen

#4

RE: Auftrag für Travelbug

in Trackables 24.01.2016 17:57
von Superlooser | 113 Beiträge | 323 Punkte

Auf das Listing eines TB hat ja Groundspeak keinen Einfluss. Da kann man ja ausführlich beschreiben, was man mit dem TB bezwecken will.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 584 Themen und 4920 Beiträge.
Besucherrekord: 115 Benutzer (05.12.2023 20:14).

Xobor Forum Software © Xobor