#1

Caches zur Adoption in Gera

in Caches der Region 10.01.2016 19:09
von Black Hawk73 | 22 Beiträge | 43 Punkte

Hallo Gemeinde.
Auf Grund der Tatsache das ich nun doch etwas weiter weg gezogen bin, stellt sich mir die Frage was tun mit den Caches die ich in Gera und Umgebung gelegt habe.
Variante 1: alles so lassen und bei jeder Kleinigkeit ewig lange anfahren um den Schaden zu beheben,
Variante 2: alles knallhart und eiskalt archivieren,
Variante 3: Caches zur Adoption freigeben.
Tja ich hab mich für 3. entschieden. Ich werde die Caches erstmal hier anbieten. Vielleicht gibt es ja Newbees, die noch nicht die Erfahrung oder Mut haben einen eigenen Cache zu legen. Das ist eure Gelegenheit einen bereits bestehenden Cache zu pflegen. Wer meine Caches kennt, weiß, das ich hier viel Kreativität und Herzblut reinlege. Als Zweites werde ich eine Info zur Adoptionsmöglichkeit an die Caches selbst (Listings) hängen. Wenn nach angemessener Zeit nichts passiert, werde ich sie dann archivieren. Also lasst sie bitte nicht sterben. Es geht um folgende Caches:
GC513KM, GC50JVJ, GC501HG, GC4ZBY4, GC4VWW6, GC4NPJ5, GC4FE3A, GC48918, GC3KQWN, GC3JB98, GC1HT10, GC3JB2X, GC3GMW7, GC3GMQM, GC3A7JA, GC1YY3X
Einige sind derzeit etwas reparaturbedürftig. Dies werde ich noch in Ordnung bringen. Bei Adoption liefere ich dIe Dokumentation und Ortsbegehung.
Bei Interesse erreicht ihr mich über die Nachritenbox von GC.com oder über die Telefonjokerliste.

Beste Grüße aus der Jenaer Ecke
Black Hawk73


zuletzt bearbeitet 10.01.2016 19:27 | nach oben springen

#2

RE: Caches zur Adoption in Gera

in Caches der Region 11.01.2016 20:52
von Gersche Fettguschen | 26 Beiträge | 36 Punkte

Da steht ja einiges zur Auswahl. Mal sehen welchen wir für die Zukunft adoptieren können.
Es sind viele dabei, bei denen wir echt Spass hatten.

nach oben springen

#3

RE: Caches zur Adoption in Gera

in Caches der Region 11.01.2016 22:27
von Black Hawk73 | 22 Beiträge | 43 Punkte

Hallo Gersche Fettguschen,
das ist so das schönste was man als Owner von anderen Cachern hören kann. Danke euch für eure Hilfe. Ihr dürft auch gern Werbung machen. Je mehr Caches ich adoptieren lassen kann um so besser. Hier zählt natürlich die Devise, wer zuerst kommt hat die größte Auswahl.

Danke euch und bis später. Viele Grüße an Gersche Cachegemeinde. Ihr seid die Besten.

Black Hawk73

nach oben springen


#5

RE: Caches zur Adoption in Gera

in Caches der Region 13.01.2016 20:09
von frigerator | 135 Beiträge | 376 Punkte

Mit der "Schlafenden" hat man als Owner sicher die wenigste Arbeit

nach oben springen

#6

RE: Caches zur Adoption in Gera

in Caches der Region 19.01.2016 19:18
von KBDmarek | 243 Beiträge | 909 Punkte

na nur mal "überlackieren" oder so

nach oben springen

#7

RE: Caches zur Adoption in Gera

in Caches der Region 21.01.2016 20:35
von Black Hawk73 | 22 Beiträge | 43 Punkte

So der erste Cache ist erfolgreich adoptiert. Die Schlafende ist also aus dem Geschäft. Danke an KBDmarek hierfür.

Beste Grüße
Black Hawk73

nach oben springen

#8

RE: Caches zur Adoption in Gera

in Caches der Region 21.01.2016 20:37
von Black Hawk73 | 22 Beiträge | 43 Punkte

Danke euch an der Stelle fürs Verlinken der besagten Caches. Ihr seid die Besten.

nach oben springen

#9

RE: Caches zur Adoption in Gera

in Caches der Region 23.01.2016 00:22
von Black Hawk73 | 22 Beiträge | 43 Punkte

So, der zweite Cache hat ebenfalls neue Eltern. Die Ebenen von Lusan sind aus dem Rennen. Danke an die Gerschen Fettguschen.

nach oben springen

#10

RE: Caches zur Adoption in Gera

in Caches der Region 21.03.2016 23:11
von Black Hawk73 | 22 Beiträge | 43 Punkte

Hallo Gemeinde. Die Aktion Adoption läuft prima. Vielen lieben Dank an alle, die sich meiner Caches angenommen haben. Hier folgt noch ein kurzes Update der Caches die noch zu haben sind.
GC48918 Gangeldorf bei Nacht ist ein kleiner Multi-Nachtcache mit Stationen, wo man etwas Technik verwenden darf
GC4FE3A Wächter am Teich schneller Tradi an interessanter Stelle
GC4NPJ5 Die Gummibude schneller Tradi mit Schmunzeleffekt
GC4YP4H Der Stern des Widerstands etwas längerer Wherigo mit Thema Elektrotechnik und Schmunzeleffekt wenn man den Lautsprecher einschaltet
GC4ZBY4 Der Zeulsdorfer Haken schneller Mystery wo man erstmal etwas Hirnschmalz in Wallung bringen muss

Soweit so gut. Hoffe das auch diese Caches noch neue Eltern finden. Bis Ende März ist nicht mehr viel Zeit, dann werde ich sie archivieren. Also haltet euch ran.

Beste Cachergrüße
Black Hawk73

nach oben springen

#11

RE: Caches zur Adoption in Gera

in Caches der Region 01.08.2016 23:45
von Black Hawk73 | 22 Beiträge | 43 Punkte

Hier hat sich ja einiges getan. Fast alle Caches haben nun neue Besitzer. GC4YP4H Der Stern des Widerstands ist noch im Rennen. Ich hoffe das alle anderen noch lange Bestand haben. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen neuen Ownern bedanken.

Happy Hunting an alle Kollegen und man sieht sich ...

Black Hawk73

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cnp
Forum Statistiken
Das Forum hat 549 Themen und 4658 Beiträge.
Besucherrekord: 31 Benutzer (06.09.2012 11:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen