#1

Echte Herausforderungen

in In die weite Welt 21.07.2015 10:26
von göthies | 445 Beiträge | 1426 Punkte

Am Wochenende bin ich durch Zufall auf diesen Cache gestoßen:
TRAU DICH - Lilli08+road_runner31's Hochzeitscache
Dieser liegt ca. eine Stunde von Gera weg und scheint eine echte Herausforderung zu sein.
War schon einmal jemand von uns dort??

Das Event am Samstag, wo man das Final auch ohne Ausrüstung hätte knacken können, haben wir leider verpasst. Schade!
Aber egal - müssen wir halt unser eigenes "Event" machen.
Na? Wie sieht's aus??? (@CCcatch, @der_krischan ...)


nach oben springen

#2

RE: Echte Herausforderungen

in In die weite Welt 21.07.2015 10:48
von CCcatch | 125 Beiträge | 143 Punkte
nach oben springen

#3

RE: Echte Herausforderungen

in In die weite Welt 21.07.2015 11:39
von göthies | 445 Beiträge | 1426 Punkte

„Der Verstand liebt die Abwechslung; das Herz die Wiederholung.“
Esther von Kirchbach


Die letzten 5 Jahre sind aber recht spurlos an euch vorüber gegangen!!
Cachen hält eben jung!


nach oben springen

#4

RE: Echte Herausforderungen

in In die weite Welt 27.07.2015 12:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Da wäre ich doch dabei. Mit 2x 60m Seil (1x dynamisch, 1x statisch), diverse Sicherungsgeräte, Bandschlingen etc. kann ich dienen. Vielleicht kommt ja einer der erfahrenen Cacher (@CCcatch, @der_krischan) zur Anleitung mt.

nach oben springen

#5

RE: Echte Herausforderungen

in In die weite Welt 29.07.2015 20:19
von der_krischan | 278 Beiträge | 335 Punkte

Was? Wahnsinnig? Nein, auf keinen Fall... :) Viel viel viel zu gefährlich und so... pffft.

Aber wenns Kaffe und Kuchen gibt, überleg ichs mir nochmal. Traditionell muss es auf der Hochhalde Trages nämlich Maulwurfkuchen geben :)
So, wann gehts los?

nach oben springen

#6

RE: Echte Herausforderungen

in In die weite Welt 30.07.2015 18:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar

An dem Wochenende 14-16.8 hätte ich Zeit. Bis dahin bin ich leider ausgebucht.

nach oben springen

#7

RE: Echte Herausforderungen

in In die weite Welt 30.07.2015 22:09
von göthies | 445 Beiträge | 1426 Punkte

Hallo,
das kann doch sehr lustig werden!
Am besagten Wochenende sind allerdings alle gefragten Experten (s.o.) beim GCG-ALPEN-EVENT.
Vielleicht sollten wir eher in Richtung September gehen. ....

Jammas, und bis bald.


nach oben springen

#8

RE: Echte Herausforderungen

in In die weite Welt 30.07.2015 22:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Achja das hatte ich ganz vergessen. September geht bestimmt auch.

nach oben springen

#9

RE: Echte Herausforderungen

in In die weite Welt 26.08.2015 14:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Na Liebe Gemeinde wie siehts aus? Habt Ihr am 05. oder 06.09 Zeit für diese Herausforderung?

Ich war am Sonntag mal wieder in Löbejün klettern und hab dabei diesen T5 gemacht, sehr schöne Kletterei. Yosimete Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden zu loggen.

Die Route heißt "Hangelmarathon" und ist mit 5 bewertet. Eine sehr geschmeidige 35m Route

Quelle: Routentopo aus "Rotgelbes Felsenland" / Eigene Fotos

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Hangelmarathon.JPG 
 DSCN1024.JPG 
 WP_20150628_12_47_07_Pro.jpg 
 WP_20150628_14_36_13_Pro.jpg 

zuletzt bearbeitet 26.08.2015 14:41 | nach oben springen

#10

RE: Echte Herausforderungen

in In die weite Welt 26.08.2015 19:11
von KBDmarek | 243 Beiträge | 909 Punkte

Sch___ , da bin ich leider ein wenig unter der Erde verplant . Würde gern hangeln :( Ansonsten kenne ich Löbejün nur vom durchfahren auf dem Weg in den Harz . . . lang ist's her .

nach oben springen

#11

RE: Echte Herausforderungen

in In die weite Welt 26.08.2015 20:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Oh ich glaube da hab ich mich nicht genau ausgedrückt. Ich meinte mit Herausforderung den eigentlich Cache den göthies machen wollte. Der Cache in Löbejün war nur als Beispiel für eine andere Herausforderung. Also noch einmal, wer hat Lust den T5 TRAU DICH - Lilli08+road_runner31's Hochzeitscache zu machen. Am 05. oder 06.09 hätte ich Zeit.

nach oben springen

#12

RE: Echte Herausforderungen

in In die weite Welt 27.08.2015 18:08
von göthies | 445 Beiträge | 1426 Punkte

Ach, ich wäre so gerne dabei, aber an diesem Wochenende bin ich nicht da.
Wie wäre es am 11.9.?? @CCcatch @der_krischan @inside76
Da hätte ich frei.
Wieviel Zeit müssten wir ca. einplanen??


nach oben springen

#13

RE: Echte Herausforderungen

in In die weite Welt 27.08.2015 18:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Der 11.9 ist doch ein Freitag. Meinst du den 12.09? Da könnte ich.

nach oben springen

#14

RE: Echte Herausforderungen

in In die weite Welt 27.08.2015 18:39
von göthies | 445 Beiträge | 1426 Punkte

Ja. Ich dachte, Freitag ab eins ....
Am 12. könnte ich nur vormittags bis max 14 Uhr vor Ort sein.


zuletzt bearbeitet 27.08.2015 18:44 | nach oben springen

#15

RE: Echte Herausforderungen

in In die weite Welt 27.08.2015 18:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Genau an dem Freitag darf ich ab 16:00 alle Server und Clients abschalten, für eine größere Umstellung. Schade.
Oder dann am Sonntag?


zuletzt bearbeitet 27.08.2015 18:51 | nach oben springen

#16

RE: Echte Herausforderungen

in In die weite Welt 27.08.2015 19:00
von göthies | 445 Beiträge | 1426 Punkte

Vielleicht reicht ja die Zeit am Samstag. Mal sehen, was die Experten sagen.


nach oben springen

#17

RE: Echte Herausforderungen

in In die weite Welt 27.08.2015 23:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hoffen wir mal das Sie sich melden, die Experten.

nach oben springen

#18

RE: Echte Herausforderungen

in In die weite Welt 30.08.2015 21:16
von CCcatch | 125 Beiträge | 143 Punkte

Ich meine mich zu erinnern, dass wir uns schon recht früh auf den Weg gemacht haben. Zum Turm sind es einige Meter zu laufen. Ich hatte mich damals auch zeitiger abgesetzt, da ich noch irgendwelche Igel zu bürsten hatte.
Vielleicht schaffen wir es mittlerweile ja auch schneller!

Ich wäre am 12. gerne mit dabei, kann aber bis jetzt nur zu 50% zusagen.


nach oben springen

#19

RE: Echte Herausforderungen

in In die weite Welt 31.08.2015 13:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich bin begeistert.

Da würde ich von Jeene dann nach "bei Jena" kommen und euch einladen. Oder ich steig woanders mit ein.

Ein schöner Fußmarsch mit Gerödel. Da bring ich doch die Sackkarre mit.

Quelle: maps.google.de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Unbenannt.JPG 

zuletzt bearbeitet 31.08.2015 13:50 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cnp
Forum Statistiken
Das Forum hat 549 Themen und 4658 Beiträge.
Besucherrekord: 31 Benutzer (06.09.2012 11:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen