#1

Highlights - leider nur verdammt weit weg

in In die weite Welt 21.11.2011 22:52
von der_krischan | 278 Beiträge | 335 Punkte

Ich starte hier mal eine kleine Sammlung besonders toller verdoster Orte, die nicht gerade um die Ecke sind. Aber wer weis, vielleicht gibts mal einen schönen Ausflug an nem langen Wochenende.
Schreibt doch einfach dazu, was bei Euch ganz oben auf der Watchlist steht - wohlmöglich ergibt sich mal was?
Übrigens, es muss nicht unbedingt T5 sein - aber schön wärs schon gell`
Tolle Landschaften, abgefahrene Caches, coole Locations, sportliche Herausforderungen - all sowas mein ich, wo sich die Reise eben lohnt.

3-Ländereck D-FR-CH, Weil am Rhein - Basel:
Extrem1 -"Lack of Space"
ELoS Ultra V Observer


Berchtesgadener Hochthron mit einem der schönsten Klettersteige:
Berchtesgadener Hochthronsteig @ www.via-ferrata.de
mit dieser Dose:
Berchtesgadener Hochthron Klettersteig GC1VY06
und einigen anderen auf dem Untersbergmassiv.

to be continued...


nach oben springen

#2

RE: Highlights - leider nur verdammt weit weg

in In die weite Welt 23.11.2011 15:36
von Kampfratterich | 468 Beiträge | 484 Punkte

Auch wenn´s nicht T5 ist und wir selber ihn schon haben:

Voss-Magarine in Hamburg! Lasst bei einem Besuch die ollen Tradis weg und macht diesen Cache (und wohl auch jeden anderen des Owners, wenn ich mir die Logs so anschaue)

Deshalb: Wer kommt nochmal ein langes WE mit zu den liebenswürdigen Fischköppen?


nach oben springen

#3

RE: Highlights - leider nur verdammt weit weg

in In die weite Welt 24.11.2011 12:59
von Hummel & Brummel | 396 Beiträge | 964 Punkte

Wenn Hamburg nicht so verdammt weit weg wäre.
Aber da ja im nächsten Jahr sowieso Schweden geplant ist, liegt doch Hamburg auf dem Weg, oder auch Rückweg.
Das Margarine Dings ist mir schon ins Auge gestochen

nach oben springen

#4

RE: Highlights - leider nur verdammt weit weg

in In die weite Welt 24.11.2011 14:40
von crissar | 166 Beiträge | 184 Punkte

Ich setz mal kilometermäßig noch bissel was drauf: Funivia del Furggen rund 600km Luftlinie von zu Hause entfernt.
Ein lustiger kleiner Tradi in 3492m Höhe am Matterhorn für den man 2Tage einplanen muss und auch eine Übernachtung am LP, wo sich die Dose befindet.
Find ich irgendwie wahnsinnig spannend.

nach oben springen

#5

RE: Highlights - leider nur verdammt weit weg

in In die weite Welt 24.11.2011 17:12
von IrmaPince | 81 Beiträge | 85 Punkte

@ Kampfratterich

Ist das Euer 1.000 gewesen?

nach oben springen

#6

RE: Highlights - leider nur verdammt weit weg

in In die weite Welt 24.11.2011 19:12
von Kampfratterich | 468 Beiträge | 484 Punkte

Zitat von IrmaPince
@ Kampfratterich

Ist das Euer 1.000 gewesen?



Jepp, und wir haben es nicht bereut.

@crissar
Klingt auf jeden Fall spannend.
Und da der Winter ja kommt, können wir mit Steigeisen und EIspickel doch schon mal üben, oder?


zuletzt bearbeitet 24.11.2011 19:14 | nach oben springen

#7

RE: Highlights - leider nur verdammt weit weg

in In die weite Welt 01.10.2012 23:42
von Kampfratterich | 468 Beiträge | 484 Punkte

Auch wenn´s um die Platzierung der Dose die eine oder andere Diskussion gibt, die Location soll einfach der Hammer sein:
GC3F3G2 DSOM - Cova de Sa Campana
Der FTF ist nun endlich gefallen und auch wenn noch nicht viele Bilder der Location im Listing sind, die Logs sprechen für sich (Bilder findet man auch so bei Google genug).
IRGENDWANN, wenn der Lütte aus dem Gröbsten raus ist, müssen wir da unbedingt hin, das steht schon mal fest.


nach oben springen

#8

RE: Highlights - leider nur verdammt weit weg

in In die weite Welt 24.06.2015 03:59
von KBDmarek | 243 Beiträge | 909 Punkte

Das gute liegt so nah !


GC2586K


Mehr braucht es gar nicht .

nach oben springen

#9

RE: Highlights - leider nur verdammt weit weg

in In die weite Welt 24.06.2015 11:19
von Mia24 | 24 Beiträge | 24 Punkte

Ja...und bei der Bieblacher Zeitreise wird Euch mit etwas Glück am Finale der Cache sogar gebracht...wo gibts das sonst ??

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cnp
Forum Statistiken
Das Forum hat 549 Themen und 4658 Beiträge.
Besucherrekord: 31 Benutzer (06.09.2012 11:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen