#1

richtig geniale Cache-Runden , die genialste

in Caches der Region 15.03.2015 23:41
von KBDmarek | 241 Beiträge | 907 Punkte

Moin allerseits

Ein paar Runden im Wald habe ich nun auch schon gesehen . Heute waren wir mal sowas von baff . Uns erwartete eine tolle Runde am Goldberg bei Pauscha , sehr zu empfehlen . Ganz nebenbei haben sich die Owner noch persönlich über meine/unsere Logs gefreut und bedankt . So haben alle was davon . So macht unser Hobby richtig Spaß !

Welche Runden kennt ihr denn so und würdet sie weiterempfehlen ???

Grüße & freie Jagd


zuletzt bearbeitet 15.03.2015 23:42 | nach oben springen

#2

RE: richtig geniale Cache-Runden , die genialste

in Caches der Region 13.11.2015 11:55
von Cache - Piraten | 18 Beiträge | 24 Punkte

Darf man auch Eigenwerbung betreiben? ;)
Na gut, ich lass es mal lieber..
Großes Kino wird immer in Thalheim gezeigt. Wen es also mal in's Erzgebirge verschlägt, der sollte sich auf alle Fälle das Waldhaus und die Olsenbande vom Team Thalheim vornehmen.
In nicht allzu großer Entfernung aus Gerscher Sicht kann ich diesen wärmsten empfehlen: Ein Cache für http://coord.info/GC4XNT5 Absolut genial gemacht!

nach oben springen

#3

RE: richtig geniale Cache-Runden , die genialste

in Caches der Region 23.11.2015 11:36
von Superlooser | 92 Beiträge | 130 Punkte

Fremdwerbung ist ja keine Eigenwerbung!

Es ist zwar keine ausgespochene Wanderrunde, aber ich möchte allen Cachern die Dennheritzer Geschichten GC48DPD, GC40V0G, GC3VA3G, GC3Z4B7 und GC3W4MA von unseren neuen Forumsmitgliedern, den Cache-Piraten empfehlen. Hauptgrund ist der Epilog als Bonus zu den 5 Dennheritzer Geschichten, der mit das Beste ist, was ich in meiner langen Cacherlaufbahn zu sehen bekommen habe.

Vermutlich wird man das alles nicht an einem Tag schaffen, aber für den Epilog lohnt sich die weiteste Anfahrt.

Das fiel mir so spontan ein, als ich unsere sächsischen Cacherfreunde hier im Forum angetroffen habe.

nach oben springen

#4

Danke für die Blumen, aber du übertreibst... Werd ich gleich rot. [blush]Wir versuchen doch nur, bissel Spaß zu vermitteln und immer ein Auge zwinkern zu lassen.

in Caches der Region 23.11.2015 12:03
von Cache - Piraten | 18 Beiträge | 24 Punkte

Danke für die Blumen, aber du übertreibst... Werd ich ja gleich rot.
Wir versuchen doch nur, bissel Spaß zu vermitteln und immer ein Auge zwinkern zu lassen. Ich sag nur, Cachen fetzt!
Bei den Geschichten stand in erster Linie für uns die Geschichte im Vordergrund. Der Epilog war ursprünglich ganz anders geplant, doch das kann euch vielleicht HptmF erklären... Also ging's nur in abgespeckter Form. Aber ist schon toll, wenn aus ganz anderen Regionen Cacher darauf aufmerksam werden. Der beste Lohn für uns ist dann einfach ein schöner Log. Da weiß man, dass man (größtenteils) Freude vermitteln konnte. Wir wollen Spaß! Doch noch mehr Spaß haben wir, wenn wir anderen Cachern Spaß bereiten können. Ist wie mit Geschenken. ..
Auch deshalb liegt ein neues Fragezeichen in eurer Nähe. Und genau in diesem Wald wird noch der Blombenterror folgen. Doch das wird erst nächstes Jahr.
Genug der Ausführung.
Nochmals DANKE an Superlooser für die Werbekampagne...

nach oben springen

#5

RE: Danke für die Blumen, aber du übertreibst... Werd ich gleich rot. [blush]Wir versuchen doch nur, bissel Spaß zu vermitteln und immer ein Auge zwinkern zu lassen.

in Caches der Region 01.12.2015 07:24
von Cache - Piraten | 18 Beiträge | 24 Punkte

Will nicht extra ein neues Thema eröffnen, aber auf diesem Wege für die geilen, hammermäßigen, ellenlangen und super schönen Logs vom Superlooser, frigerator, joni-boni, Bella*Plupp und dor Gäsch-Bine DANKE sagen! Hat Spaß mit euch gemacht, gern wieder! Herzlichen Dank!

zuletzt bearbeitet 01.12.2015 07:31 | nach oben springen

#6

RE: Danke für die Blumen, aber du übertreibst... Werd ich gleich rot. [blush]Wir versuchen doch nur, bissel Spaß zu vermitteln und immer ein Auge zwinkern zu lassen.

in Caches der Region 03.12.2015 17:39
von frigerator | 132 Beiträge | 372 Punkte

Ehre wem Ehre gebührt! War wirklich ne schöne Runde mit (zumindest für uns) neuartigen Rätseln an den einzelnen Stationen. Man denkt, man kennt schon alles, aber man lernt nie aus! Wir können den Cache nur jedem empfehlen. Allerdings sollte man mehr als 2 Stunden einplanen - wenn man nicht zufällig vom Owner beglitten wird

nach oben springen

#7

RE: Danke für die Blumen, aber du übertreibst... Werd ich gleich rot. [blush]Wir versuchen doch nur, bissel Spaß zu vermitteln und immer ein Auge zwinkern zu lassen.

in Caches der Region 03.12.2015 19:43
von KBDmarek | 241 Beiträge | 907 Punkte

Na wenn das sooo ist . Dann kommt diese Runde mal eben auf die Liste der noch zu gehenden Runden . Mal sehen wann Zeit und Wetter mitspielen , bis denne dann . Grüße & freie Jagd

nach oben springen

#8

RE: richtig geniale Cache-Runden , die genialste

in Caches der Region 20.06.2016 00:47
von KBDmarek | 241 Beiträge | 907 Punkte

Wer mal Lust auf geniale , witzige , freche Caches hat der muss mal nach Zwickau fahren und dort die Caches von Volk-air machen . Total genial was die da auf die Beine stellen (oder in den Wald) ;)

nach oben springen

#9

RE: richtig geniale Cache-Runden , die genialste

in Caches der Region 20.06.2016 14:57
von de_manja | 65 Beiträge | 94 Punkte

Jaaaa Volk-Air-Caches sind quasi Berühmtheiten in Zwickau und Umgebung. Ihr solltet immer an den WASSERFESTEN FOLIENSTIFT denken. :-) Wobei Volk-Air selbst neulich beim Paddelevent KEINEN dabei hatte... :-D

nach oben springen

#10

RE: richtig geniale Cache-Runden , die genialste

in Caches der Region 01.08.2016 23:29
von Black Hawk73 | 22 Beiträge | 43 Punkte

Servus in die Runde.

Ich hab da auch was beizutragen. Wir waren letztens unterwegs zu einer Fahrradrunde am Zwenkauer See. Das sind so um die 65 Tradis mit ein paar kleinen Multis in einer landschaftlich hervorragenden Gegend. Wir haben das Ding in ca. 10 Stunden Radtour gerockt. Man kann unterwegs lecker Eis schlabbern oder einfach mal den Schweiß an schönen Sandstränden beim baden los werden. Echt tolle Runde, bei der man auch so einiges über die Gegend lernt. Sehr schön. Wer sie schon gemacht hat kann ja mal sein Statement dazu geben.

Black Hawk73

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cnp
Forum Statistiken
Das Forum hat 548 Themen und 4646 Beiträge.
Besucherrekord: 31 Benutzer (06.09.2012 11:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen