#1

My personal Geocoin

in Trackables 25.11.2011 20:14
von Kampfratterich | 468 Beiträge | 484 Punkte

Wer schon immer mal von der eigenen Coin geträumt hat, sich aber nicht an eine große Auflage traut, für den ist das hier vielleicht was.
My personal Geocoin
Hier kann man sich schon Coins mit eigenem Design ab einer Bestellmenge von 1 Coin anfertigen lassen.
Vielleicht ein etwas anderes Weihnachtsgeschenk?


nach oben springen

#2

RE: My personal Geocoin

in Trackables 28.06.2012 22:26
von fantastic-two | 2 Beiträge | 2 Punkte

ja ist schon ne tolle sache bin auf diese seite auch schon gestoßen,aber jetzt stelle ich mir die frage ob das dann auch schick aus sieht. habt ihr damit schon erfahrungen gemacht?

nach oben springen

#3

RE: My personal Geocoin

in Trackables 29.06.2012 00:00
von Mr.Turtle.GC | 96 Beiträge | 100 Punkte

Habe mal einen bestellt.
Das gestaltete Bild wird hier halt nur draufgeklebt und hoffe das es die lange Reise hält!

nach oben springen

#4

RE: My personal Geocoin

in Trackables 01.10.2012 23:33
von Kampfratterich | 468 Beiträge | 484 Punkte

Zitat
Das gestaltete Bild wird hier halt nur draufgeklebt und hoffe das es die lange Reise hält!



Klar, irgendwo muss der Preis ja herkommen.

Wie sieht Deine Coin eigentlich aus, Marcel? Wie ist die Quali?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cnp
Forum Statistiken
Das Forum hat 548 Themen und 4646 Beiträge.
Besucherrekord: 31 Benutzer (06.09.2012 11:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen