#1

Thüringer Bratwurst Geocoin

in Trackables 19.12.2011 08:29
von crissar | 166 Beiträge | 184 Punkte

Weil es ja vielleicht immer noch den ein oder anderen gibt, der noch nix von dieser formschönen Geocoin gehört hat, gibt es an dieser Stelle den Hinweis darauf.
Die 3 aktuellen Editionen gibt's mit leckerer Senfauflage in den Geschmacksrichtungen Satin Nickel (Auflage 150Stück zu je 7,-), Black Nickel (Auflage 90Stück zu je 9,-) und Antique Copper (60Stück zu je 10,-).
Wer also noch eine will, meldet sich bitte bei mir.
Weitere Hinweise bzw. auch mal ein Bild dazu im Grünen Forum

nach oben springen

#2

RE: Thüringer Bratwurst Geocoin

in Trackables 19.12.2011 13:38
von Hecht96 | 266 Beiträge | 274 Punkte

Wir würden gerne einen Antique Copper.


[idee]!!!Forumsferkelfander!!![idee]

nach oben springen

#3

RE: Thüringer Bratwurst Geocoin

in Trackables 19.12.2011 16:54
von IrmaPince | 81 Beiträge | 85 Punkte

Vielleicht wäre eine Persönliche Nachricht besser!?

Zu finden unter:
Deinem Namen
Persönliche Mail
Neue Nachricht
Empfänger auswählen
Nachricht schreiben
Absenden

IP


zuletzt bearbeitet 19.12.2011 16:55 | nach oben springen

#4

RE: Thüringer Bratwurst Geocoin

in Trackables 19.12.2011 17:52
von der_krischan | 279 Beiträge | 340 Punkte



Juhu, ich konnte schon vor längerer Zeit eine vom Crissar ergattern!
Als echter Thüringer einfach ein "must have" oder?

Orschenal Düringer Bratworscht


zuletzt bearbeitet 19.12.2011 18:32 | nach oben springen

#5

RE: Thüringer Bratwurst Geocoin

in Trackables 19.12.2011 18:20
von crissar | 166 Beiträge | 184 Punkte

PN von meiner Seite ist bereits raus.

nach oben springen

#6

RE: Thüringer Bratwurst Geocoin

in Trackables 20.12.2011 16:29
von Kampfratterich | 468 Beiträge | 484 Punkte

Super Sache!
Auch wir haben die Bratwürste aus Metall (ich glaube sogar alle Versionen bis jetzt..)
Eine wurde dieses Jahr im Urlaub ausgesetzt - irgendwie hat es das Ding dann doch wieder nach Tschechien geschafft.. darf ich Mathias gar nicht erzählen. Dort verschwinden unsere Coins immer ganz mysteriös.

Und bäh: Ratterine isst, als geborene Sächsin, ihre Wurscht mit Ketchup!


nach oben springen

#7

RE: Thüringer Bratwurst Geocoin

in Trackables 20.12.2011 18:44
von Hummel & Brummel | 396 Beiträge | 964 Punkte

Urgs. Die arme Wuast. Die Tschechen futtern doch das Teil aus Metall auf

Hör bloss auf! Ich hoffe, das Ding kommt wieder zurück nach Deutschland. Oder gleich noch weiter weg. Menno.


zuletzt bearbeitet 21.12.2011 01:26 | nach oben springen

#8

RE: Thüringer Bratwurst Geocoin

in Trackables 20.12.2011 20:03
von S.A.T. | 238 Beiträge | 322 Punkte
nach oben springen

#9

RE: Thüringer Bratwurst Geocoin

in Trackables 23.12.2011 15:37
von Kampfratterich | 468 Beiträge | 484 Punkte

Zitat von S.A.T.
Hier mein Bratwurstcoin



Leicht makaber, aber es triffts.
Nimm´s mir nicht übel, aber ich kann auch keine fröhlichen, kleinen Schweinchen auf einem Metzgerauto sehen.


nach oben springen

#10

RE: Thüringer Bratwurst Geocoin

in Trackables 12.06.2012 13:37
von crissar | 166 Beiträge | 184 Punkte

Am Samstag zum Event am Kletterturm werd ich die Bratwurstcoins mitbringen. Wer Interesse hat, spricht mich dann einfach an.
Ihr könnt aber auch gerne vorher schon per Mail mir mitteilen, ob ihr 'ne Coin wollt. In diesem Zusammenhang verweise ich gerne auf den Startbeitrag in diesem Thread wo weitere Infos ins Grüne Forum verlinkt sind.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeoIuG
Forum Statistiken
Das Forum hat 557 Themen und 4682 Beiträge.
Besucherrekord: 31 Benutzer (06.09.2012 11:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen