#1

GCG Drachenschlacht

in Events 07.10.2014 15:15
von GCG | 36 Beiträge | 278 Punkte

Hallo allerseits.

wir ihr gewiss mitbekommen habt, soll am 19.10. um 15:00 Uhr das nächste GCG Treffen, diesmal an frischer Luft und mit einem kleinen Wettkampf der schönsten Drachenkreationen, stattfinden.

So ist eigentlich der Plan ....
Eigentlich!

Aufgrund der großen Zurückhaltung der örtlichen Gemeinde, wurden die Turnierbedingungen nun noch einmal modifiziert, auf dass der Zuspruch vielleicht etwas zahlreicher wird.
Niemand soll sich ausgegrenzt fühlen, denn unser Wiedersehen bei hoffentlich goldenem Herbstwetter steht doch im Vordergrund unserer Absicht.

Natürlich bleibt die Hoffnung erhalten, dass wir eventuell die eine oder andere Eigenkreation zu Gesicht bekommen....
Na ja, man wird sehen.

Also bis bald!
Geo Caching Gera


PS.
Falls sich trotzdem jemand selbst versuchen möchte, sei er hiermit auf folgende Seite verwiesen.
Dort müsste doch was zu finden sein!!!
DRACHENBAU


zuletzt bearbeitet 07.10.2014 15:19 | nach oben springen

#2

RE: GCG Drachenschlacht

in Events 12.10.2014 14:39
von göthies | 445 Beiträge | 1426 Punkte

Inzwischen gibt es doch schon ein paar sehr ermutigende Erfolgsmeldungen aus der Drachenzähmergilde

und auch bei uns sind neulich zwei Stücke edelster Drachenhaut aingetroffen.

Diese wurden sofort fachmännisch zerlegt, fachfraulich vernäht und fachkindisch bemalt,

so dass der Not-Drachen vom Geschlecht der ALDIner (oben links)
wohl doch in seiner Hülle bleiben kann.

Wir sind bereit!

Auf, auf ... zur Schlacht!!

nach oben springen

#3

RE: GCG Drachenschlacht

in Events 20.10.2014 08:39
von GCG | 36 Beiträge | 278 Punkte


Wiese am Ferberturm, 17:18 Uhr

SCHÖN WAR'S!!
Danke an alle, die diesen Spaß mitgemacht haben!!


nach oben springen

#4

RE: GCG Drachenschlacht

in Events 06.10.2016 16:16
von de_manja | 71 Beiträge | 113 Punkte

Es herbstet gar garstig... Gibt's dieses Jahr wieder eine Drachenschlacht?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: die4Smänner
Forum Statistiken
Das Forum hat 550 Themen und 4663 Beiträge.
Besucherrekord: 31 Benutzer (06.09.2012 11:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen