#1

Rätselnüsse made in England

in Dosentalk! 05.08.2014 21:55
von göthies | 442 Beiträge | 1418 Punkte

Hallo allerseits.

Bei meinen Urlaubsvorbereitungen ist mir eine kleine und knifflige Cache-Serie aufgefallen
blank ? - ??????
Nummer 1, 2 und 3 habe ich schon heraus bekommen.
Aber der Rest scheint doch recht schwierig zu sein.

Vielleicht habt ihr ja Lust, mitzurätseln


zuletzt bearbeitet 06.08.2014 13:29 | nach oben springen

#2

RE: Rätselnüsse made in England

in Dosentalk! 05.08.2014 22:07
von göthies | 442 Beiträge | 1418 Punkte

... und hier gibt es sogar noch eine
Zugabe ....


zuletzt bearbeitet 05.08.2014 22:07 | nach oben springen

#3

RE: Rätselnüsse made in England

in Dosentalk! 06.08.2014 16:18
von göthies | 442 Beiträge | 1418 Punkte

Alles klar!!
Hier werden Sie geholfen und
Hier können Sie üben.
Habe viel gelernt!
Danke.
Nun kann das Kofferpacken weitergehen!!






PS.
... an dieser Stelle endet des göthie-Selbstgespräch ....





PPS.
... vorläufig


zuletzt bearbeitet 06.08.2014 16:19 | nach oben springen

#4

RE: Rätselnüsse made in England

in Dosentalk! 06.08.2014 18:36
von frigerator | 132 Beiträge | 372 Punkte

Ohne jetzt deine Hinweise gelesen zu haben, kann ich mir nicht vorstellen, wo überall die Koordinaten versteckt sein sollen. Lediglich die Variante bei #2 ist ja nun nix Neues mehr. Ich wünsche jedenfalls viel Spaß in unserer Zweitlieblingsstadt (nach Edinburgh)! Gehts auch in den Rest von England? Wir haben das nächstes Jahr mal vor...

nach oben springen

#5

RE: Rätselnüsse made in England

in Dosentalk! 06.08.2014 18:48
von göthies | 442 Beiträge | 1418 Punkte

Oh ... hallo ... jetzt hab ich mich aber erschreckt ...

Hallo @frigerator,
ja - wir machen tatsächlich noch eine Woche "Land und Leute" vorab.
Viele Grüße vom göthie


zuletzt bearbeitet 07.08.2014 00:23 | nach oben springen

#6

RE: Rätselnüsse made in England

in Dosentalk! 11.08.2014 00:27
von KBDmarek | 241 Beiträge | 907 Punkte

Bin wieder daaaaaa .
Wenn die Bässe auf dem Festival nicht zu viel in meiner Rübe zerschüttelt haben schau ich mir Deine Nüsse auch mal an
Bis die Tage

nach oben springen

#7

RE: Rätselnüsse made in England

in Dosentalk! 11.08.2014 09:02
von göthies | 442 Beiträge | 1418 Punkte

Prima!
Wie gesagt, es geht nur noch um 4-6 und hat Zeit bis nächste Woche.
Aber quäle dich nicht zu sehr...
...ich hatte auch irgendwann genug...

viele Grüße vom göthie

PS. Wie war es eigentlich in Saalburg? Schön laut und schlammig, wie immer???
In der ostthüringer Presse las man ja von einigen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz... Na so was!!!!

nach oben springen

#8

RE: Rätselnüsse made in England

in Dosentalk! 11.08.2014 19:47
von KBDmarek | 241 Beiträge | 907 Punkte

Schei_ die Wand an , PMO Dosen . Ich nix PMO . Naja egal , da musst Du nun doch selbst durch .

Yihaaaa
In Saalburg war es wieder verdammt laut und mindestens noch geiler . Nach 2 Stunden im Dreieck springen war ein neues Shirt fällig , schööön rundrum nass . Meine Hosen waren dann alle schön feucht und nicht mehr trocken zu kriegen . Das Wetter hat gepasst , irgendwann in den 5 Tagen hat es früh mal kurz getröpfelt , mehr kam nicht . Wie was BTM ? Die schweren Jungs kommen nicht mehr an den See weil die Bullerei zu scharf ist . Geht ja auch ganz klar ohne BTM ! (Allohol betäubt auch)

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cnp
Forum Statistiken
Das Forum hat 548 Themen und 4646 Beiträge.
Besucherrekord: 31 Benutzer (06.09.2012 11:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen