#1

M E G A

in In die weite Welt 11.07.2014 11:42
von KBDmarek | 275 Beiträge | 1161 Punkte

Im November wird in Berlin MEGA viel los sein , wer hat noch Lust darauf und fährt hin ?

nach oben springen

#2

RE: M E G A

in In die weite Welt 12.07.2014 03:36
von KBDmarek | 275 Beiträge | 1161 Punkte

Ach jaaa , wer noch mehr möchte muß nach München in den Olympiapark . Da findet ein G I G A - Event statt .

nach oben springen

#3

RE: M E G A

in In die weite Welt 12.07.2014 10:05
von göthies | 460 Beiträge | 1449 Punkte

Stimmt!
Bevor wir hier in Gera unser erstes GCG-MEGA-EVENT veranstalten, sollte man sich so ein Ding vielleicht mal ansehen...;-)
...und wenn es nix ist, soll es ja in diesem Städtchen noch ein paar andere schöne Sachen geben!

nach oben springen

#4

RE: M E G A

in In die weite Welt 24.06.2015 03:54
von KBDmarek | 275 Beiträge | 1161 Punkte

Bevor es ein MEGA in Gera gibt findet noch eines in ERFURT statt . Das wäre dann am 21.Mai 2016 .

nach oben springen

#5

RE: M E G A

in In die weite Welt 15.10.2015 20:17
von KBDmarek | 275 Beiträge | 1161 Punkte

Erfurt soll im nächsten Jahr MEGA werden ! Deswegen gibt es jetzt ein paar Seiten zum schauen .
>> http://mega-erfurt.de <<
>> http://www.eventimgruenen.de <<
>> https://www.facebook.com/CachenImGruenen...eutschlands2016 <<
>> http://www.geocaching.com/geocache/GC5EF...nen-herzen-2016 <<
Wir sehen uns !


zuletzt bearbeitet 15.10.2015 20:19 | nach oben springen

#6

RE: M E G A

in In die weite Welt 21.04.2016 13:46
von de_manja | 142 Beiträge | 380 Punkte

...ist nicht mehr lange hin bis Erfurt, wer fährt denn alles hin?
War noch nie bei nem MEGA, bin schon wie bissl uffgeräääscht...

nach oben springen

#7

RE: M E G A

in In die weite Welt 22.04.2016 08:07
von Gersche Fettguschen | 27 Beiträge | 37 Punkte

Die Eintrittskarten für die ganze Familie sind schon bezahlt. Jetzt sollte nichts mehr schief gehen...

nach oben springen

#8

RE: M E G A

in In die weite Welt 08.05.2016 13:24
von KBDmarek | 275 Beiträge | 1161 Punkte

Ich bin auch in EF . Will doch mal sehen wie die Erfurter Bohnen puffen :) . Außerdem könnte ich dort ein paar Bekannte treffen wenn nicht zu viele Cacher da sind ;) Die Eintrittskarte kullert schon lange hier rum .

nach oben springen

#9

RE: M E G A

in In die weite Welt 18.05.2016 10:14
von crissar | 166 Beiträge | 184 Punkte

So langsam frage ich mich echt ob mein Verständnis von Mega so antiquiert ist oder ob sich seit meinem ersten Mega, was ich wohlgemerkt vor 7 Jahren besucht habe soviel verändert hat, als dass Megas tatsächlich nur noch halbe Verkaufsveranstaltungen sind.
Wurde im Interview auf der Seite eines Bloggers noch davon gesprochen, dass das Mega keine Verkaufsveranstaltung wird Zitat:

Zitat
Unser Mega wird keine Verkaufsveranstaltung. Daher wird es nicht übermäßig viele Verkaufstände geben

.
So liest sich das doch um einiges anders, wenn man nur mal die Händler und Sponsoren auf der Website betrachtet. Mehr als ein Dutzend empfinde ich schon als viel. Zu Zeiten meiner ersten Mega brauchte man nicht mal eine Hand um alle aufzuzählen.
Interessant finde ich noch, welchen Mehrwert als das mehrfache Rein- und Raus beim Eintrittspreis von 14 Euro dabei sein soll? Da kann ich auch die normale Karte für 8 Euro von der Ega nehmen, oder nicht....?


nach oben springen

#10

RE: M E G A

in In die weite Welt 18.05.2016 11:37
von de_manja | 142 Beiträge | 380 Punkte

Kommerz ist inzwischen ja allgegenwärtig... In den Announcements ging es meistens nur um den Online-Shop, so dass man sich schon sehr wundert. Man muss das Theater ja nicht mitmachen.

Also ich bin sehr gespannt und freu mich auf Samstag. Hoffe auf schönes Wetter

nach oben springen

#11

RE: M E G A

in In die weite Welt 18.05.2016 19:43
von KBDmarek | 275 Beiträge | 1161 Punkte

Da hilft kein schimpfen und klagen . Im Hofwiesenpark ein eigenes MEGA veranstalten und aus den "Fehlern" der Erfurter lernen (wenn es denn Fehler sind) . Das es heutzutage kaum noch ohne Sponsoren und €€€€€ geht ist klar . Leider hörte ich auch schon von Cachern die keine Coin oder ähnliches online bestellen konnten . Das ist dann sehr ärgerlich .

Ich bin gespannt auf die LAB-CACHES . Leider werden die genauen Daten hierzu erst ganz kurz vor Beginn des MEGA veröffentlicht . Für mich zu kurzfristig um sie auf's GPS zu ziehen .

Bis denne dann in EF :)

nach oben springen

#12

RE: M E G A

in In die weite Welt 19.05.2016 07:58
von crissar | 166 Beiträge | 184 Punkte

Die GPX mit den Wegpunkten kannst du dir doch schon draufziehen.
https://labs.geocaching.com/Adventures/D...bc-b7bc0240ba74
Das einzige was du noch nicht hast, sind die Fragen zu den einzelnen Stellen.


nach oben springen

#13

RE: M E G A

in In die weite Welt 23.05.2016 02:36
von KBDmarek | 275 Beiträge | 1161 Punkte

NACHLESE :
So Leute . Das MEGAEVENT in Erfurt ist vorüber . Mir persönlich hat es gefallen auch wenn es anfänglich arge Probleme gab . Die Orga hat richtig reagiert und die Situation hat sich entspannt . An den umliegenden Dosen wurden Drive-Inn Schalter eingerichtet , es bildeten sich Warteschlangen an Logbüchern . Der ganz normale Wahnsinn zu so einer Veranstaltung . Das Team Karl Zink richtete extra wegen dem MEGA superdupermegageile Tradis am Autobahnparkplatz ein . Und ihr glaubt gar nicht wen ich da alles gesehen habe ;)

Fazit : Auch so macht cachen Spaß !

nach oben springen

#14

RE: M E G A

in In die weite Welt 24.05.2016 13:27
von de_manja | 142 Beiträge | 380 Punkte

Superdupermegageile Extra-Tradis? Na die sind uns wohl entgangen... :-( Wen hast du denn gesehn? Sag bloß du hast Signal den Frosch beim Cachen erwischt?

nach oben springen

#15

RE: M E G A

in In die weite Welt 30.05.2016 01:50
von KBDmarek | 275 Beiträge | 1161 Punkte

Ui wen hab ich alles gesehen . . . . die Liste ist lang . Die komplette "Arts" Dynastie , Fettguschen , Kutte & Co . , S.A.T. , die Plups , biobiene mit Familie , den Kunstdieb , eine Bekannte aus Weimar , eine Bekannte aus Schwansee , viele Bekannte aus Erfurt , noch mehr Bekannte aus Jena und dem angrenzenden Holzland , einen Bekannten aus dem Ruhrpott und Freunde aus Darmstadt und . . . ich bin mir sicher das ich jemand vergessen habe . War ja auch von 10:00 bis fast 20:00 auf dem Gelände . Sonne satttttt hatten Patrick , Ronny & Co. bestellt und auch bekommen :) Man hat es mir angesehen :)

P.S.: Die extramegasuuupitradis waren an der A71 kurz vor der Abfahrt Bindersleben

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 584 Themen und 4920 Beiträge.
Besucherrekord: 115 Benutzer (05.12.2023 20:14).

Xobor Forum Software © Xobor