#1

Alles für eine saubere Stadt

in Off Topic 15.04.2014 07:55
von göthies | 442 Beiträge | 1418 Punkte

Da fand doch am vergangenen Wochenende ein MEGA-Aufräumevent statt und keiner sagt vorher Bescheid.
B E S C H E I D
http://gera.otz.de/web/gera/startseite/d...Gera-1888293716

Mich würde mal interessieren, wieviele Dosen jetzt in den 50 Kubikmetern Müll liegen.

Bei uns ist jedenfalls alles chic.
Da wurde fleißg um das Dös'chen herum gefegt.
Vielen Dank!
Gut gemacht!!!!!

nach oben springen

#2

RE: Alles für eine saubere Stadt

in Off Topic 22.04.2014 22:31
von Gc-MA81 | 3 Beiträge | 8 Punkte

Na da hoffe ich doch, dass am Heeresberg nicht so viel geputzt wurde. Damit es sich an diesem Wochenende auch kräftig lohnt den CITO dort zu veranstalten. ;-)
Im übrigen sind noch Plätze frei, bzw frei geworden. Wer noch mit helfen möchte, kann sich gerne für den 26. April anmelden.

nach oben springen

#3

RE: Alles für eine saubere Stadt

in Off Topic 27.04.2014 11:43
von göthies | 442 Beiträge | 1418 Punkte

Hallo @Gc-MA81 @Hummel & Brummel @Bella*Plupp @guckyarts @dianaarts @miraposa @exilai+gorrek @Ashika+MoDis und und und ....

Das war es nun also: unser erstes CITO in heimischen Landen.
Voller Stolz habe ich mal eine Bildergalerie eingerichtet, die nun dringend gefüllt werden möchte.
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Schnappschüsse, auf dass "Ruhm und Ehre" von GCG auf ewig präsent bleiben ...

viele Grüße

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cnp
Forum Statistiken
Das Forum hat 548 Themen und 4646 Beiträge.
Besucherrekord: 31 Benutzer (06.09.2012 11:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen