#1

Menschlicher Schädel

in Interessante Links 25.11.2013 12:51
von Hummel & Brummel | 396 Beiträge | 964 Punkte

Im Gegensatz zu den Schädeln in unserem Stadtwald war der hier wohl echt

http://www.echo-online.de/region/polizei...art6510,4495864

nach oben springen

#2

RE: Menschlicher Schädel

in Interessante Links 25.11.2013 19:29
von frigerator | 135 Beiträge | 376 Punkte

Zitat von Hummel & Brummel
Im Gegensatz zu den Schädeln in unserem Stadtwald...


Findet man da auch Menschenschädel? Bisher haben wir nur Wildschweinschädel gefunden. Echte.


zuletzt bearbeitet 25.11.2013 19:29 | nach oben springen

#3

RE: Menschlicher Schädel

in Interessante Links 26.11.2013 01:19
von KBDmarek | 246 Beiträge | 940 Punkte

Dachsschädel , Rehschädel , Fuchsschädel , Schädel vom Kahlwild , Schädel vom Ferkelchen oder vom Eber , von Tannhäher oder Igel , von allerlei Mäusen u.ä. kenne ich
WO liegen jetzt noch gleich die vom Homo sapiens rum ? Genauere Koords bitte .

nach oben springen

#4

RE: Menschlicher Schädel

in Interessante Links 26.11.2013 10:19
von göthies | 446 Beiträge | 1427 Punkte

"Hält man sich an die Wege, ist man aus dem Schneider!" ja, ja ...

Wenn das mal keinen guten Stoff für einen Geocaching-Tatort liefert!
THIEL und BOERNE; bitte übernehmen!!!!


@frigerator
"Bisher haben wir nur Wildschweinschädel gefunden."
Dann wird es wohl Zeit für einen kleinen NACHTCACHE im dunklen Wald am Rande der Stadt!!!

nach oben springen

#5

RE: Menschlicher Schädel

in Interessante Links 16.12.2013 08:18
von thoro39z | 42 Beiträge | 51 Punkte

Beschreibung zu dem Fund eines menschlichen Schädels durch einen Cacher ist im neuen Geocaching- Magazin beschrieben.
Der Schädel lag ca 30. von den Finalkoordinaten eines Caches.

Hoffe nur uns passiert sowas nicht, bei einem LP schwingt schon manchmal der Gedanke mit etwas ungewöhnliches der anderen Art zu entdecken.


Grüße von Thoro39z

nach oben springen

#6

RE: Menschlicher Schädel

in Interessante Links 16.12.2013 10:22
von Hummel & Brummel | 396 Beiträge | 964 Punkte

Woaaahhh, das bräuchte ich dann doch nicht. Für mich ist die Suche so schon spannend genug...das ist mir alles viel zu realistisch

nach oben springen

#7

RE: Menschlicher Schädel

in Interessante Links 17.12.2013 01:10
von KBDmarek | 246 Beiträge | 940 Punkte

Booaah der Arme Cacher , wenn er nur ca. 30. vom Döslein entfernt lag . War dann wohl ein D5'er Tradi & er hat sich totgesucht .
R.I.P.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: yves8673
Forum Statistiken
Das Forum hat 557 Themen und 4679 Beiträge.
Besucherrekord: 31 Benutzer (06.09.2012 11:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen