#1

was sind das für Cacher ?

in Off Topic 17.11.2013 00:13
von KBDmarek | 241 Beiträge | 907 Punkte

Seht Euch mal das Profil der Cacher etwas genauer an http://www.geocaching.com/profile/?guid=...0a-cf9cd9c1ea3e Sind das Banditen , Piraten oder einfach nur durchgeknallte Cacher aus Ammiland ? Diese Art Cacher ist mir im www noch nicht begegnet . Keine Dose geloggt , kein Foto , nur Trackables . GIBT ES SOLCHE CACHER OFT ?

nach oben springen

#2

RE: was sind das für Cacher ?

in Off Topic 17.11.2013 09:29
von KWi | 59 Beiträge | 88 Punkte

Mal abgesehen, dass der Cacher über 3000 Founds zu verzeichnen hat und auch ca. 100 Caches sein eigen nennt, es soll auch Cacher geben, welche gar nicht online loggen.

nach oben springen

#3

RE: was sind das für Cacher ?

in Off Topic 17.11.2013 09:31
von searching_souls | 109 Beiträge | 112 Punkte

Meines Erachtens steht alles in der Beschreibung. Der Account ist dazu da, die Coins eines Cachers zu verwalten, welche gemuggelt worden. Ich würde es so verstehen, dass er sie in sein Inventar aufgenommen hat - immerhin fordert er Cacher, die eine seiner gemuggelten Coins finden, auf diese von ihm zu grabben und wieder in Umlauf zu bringen. Weiterhin erklaert er, warum er keine Originalcoins mehr auf Reisen schickt und warum seiner Meinung nach immer mehr Coins geklaut werden.
Ich wuerde jetzt erst mal unterstellen, dass der Besitzer keine boesen Absichten hegt.

Gruss
Jazz

nach oben springen

#4

RE: was sind das für Cacher ?

in Off Topic 17.11.2013 09:31
von searching_souls | 109 Beiträge | 112 Punkte

Meines Erachtens steht alles in der Beschreibung. Der Account ist dazu da, die Coins eines Cachers zu verwalten, welche gemuggelt worden. Ich würde es so verstehen, dass er sie in sein Inventar aufgenommen hat - immerhin fordert er Cacher, die eine seiner gemuggelten Coins finden, auf diese von ihm zu grabben und wieder in Umlauf zu bringen. Weiterhin erklaert er, warum er keine Originalcoins mehr auf Reisen schickt und warum seiner Meinung nach immer mehr Coins geklaut werden.
Ich wuerde jetzt erst mal unterstellen, dass der Besitzer keine boesen Absichten hegt.

Gruss
Jazz

nach oben springen

#5

RE: was sind das für Cacher ?

in Off Topic 17.11.2013 09:37
von searching_souls | 109 Beiträge | 112 Punkte

Sorry, wenn mein Beitrag doppelt dasteht, wurde von der App gesendet und lässt sich von mir nicht mehr bearbeiten bzw. löschen. Auch den Rechtschreibfehler kann ich leider nicht mehr korrigieren. Natürlich muss es wurden heißen, nicht worden.

nach oben springen

#6

RE: was sind das für Cacher ?

in Off Topic 17.11.2013 09:45
von IrmaPince | 81 Beiträge | 85 Punkte

Ich finde das Profil nicht außergewöhnlich.
Hierbei handelt es sich evtl. um einen Reviewer, die ja meist nur Events loggen.

IrmaPince


zuletzt bearbeitet 17.11.2013 09:52 | nach oben springen

#7

RE: was sind das für Cacher ?

in Off Topic 17.11.2013 21:10
von KBDmarek | 241 Beiträge | 907 Punkte

thanks a lot

Gruß & freie Jagd


zuletzt bearbeitet 17.11.2013 21:10 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cnp
Forum Statistiken
Das Forum hat 548 Themen und 4646 Beiträge.
Besucherrekord: 31 Benutzer (06.09.2012 11:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen