#1

In Gera gibt's zu wenig Raser

in Off Topic 28.01.2013 11:22
von crissar | 166 Beiträge | 184 Punkte

Gerade gefunden und drüber geschmunzelt:
In Gera gibt's zu wenig Raser


nach oben springen

#2

RE: In Gera gibt's zu wenig Raser

in Off Topic 28.01.2013 11:31
von Hummel & Brummel | 396 Beiträge | 964 Punkte

Also an mir (Brummel) kann's definitiv nicht liegen. Ich hab im letzten Jahr ordentlich gezahlt.
Aber immer fein die Gebühren erhöhen. Irgendwie müssen die Beamten ja zu ihrem Geld kommen

nach oben springen

#3

RE: In Gera gibt's zu wenig Raser

in Off Topic 31.01.2013 10:06
von Dissiarts | 3 Beiträge | 7 Punkte

Also ich hab mich redlich bemüht das Stadtsäckel aufzubessern....aber die blöden Bus und Strassenbahnfahrer wollen einfach nicht auf mich hören und schneller fahren.....diese Ignoranten wissen garnicht wie sie damit der Solidargemeinachaft schaden.Aber bald ist ja wieder Sommer und dann hol ich mein Fahrrad raus und tu mein bestes.

nach oben springen

#4

RE: In Gera gibt's zu wenig Raser

in Off Topic 01.02.2013 23:16
von diemaulendemyrthe | 43 Beiträge | 47 Punkte

Also an mir kann es defintiv auch nicht liegen - ich bleche in regelmäßigen Abständen in die innerstädtische Kasse.....
Und die erwischen mich immer an der gleichen Stelle - ich sag nur Salzstraße!
Wenigstens ist das Blitzermobil jetzt enttarnt - Golf Caddy silberfarben...
Diese Woche allerdings mal Glück gehabt.....auf dem Weg zum Einkaufen das Blitzmobil entdeckt und auf dem Rückweg dran vorbei getuckelt....langsam entfernt und nach ca. 50 Meter den Fuss behende aufs Gaspedal geschwungen und abgedüst....ggg

nach oben springen

#5

RE: In Gera gibt's zu wenig Raser

in Off Topic 24.08.2013 00:32
von guckyarts | 7 Beiträge | 10 Punkte

Also das hätte ich jetzt nicht von Dir gedacht, ich fahre hier immer 30 Km/h, man weiß ja nie, ob mal so ein Gartenmuggel vors Gartentor tritt und der ist dann Matsch.
Ich hasse es aber jeden früh, wenn ich stadteinwärts fahre, wenn nicht grad wenige Autofahrer auf der linken Spur am Gartenzaun auf der Gegenspur fahren müssen, um sich toll zu fühlen und Ihr Ego aufzupeppen. Rechts vorbeifahren rüttelt sie aber wieder wach...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cnp
Forum Statistiken
Das Forum hat 548 Themen und 4646 Beiträge.
Besucherrekord: 31 Benutzer (06.09.2012 11:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen