#1

GC77

in Dosentalk! 17.08.2013 16:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wie ich gerade mit Entsetzen feststellen musste, wurde Deutschlands Erster Cache schon im März archiviert. Schade das diese Legende unter so mysteriösen Umständen von uns ging.

R.I.P.

nach oben springen

#2

RE: GC77

in Dosentalk! 18.08.2013 09:41
von l.wi | 79 Beiträge | 91 Punkte

So wie ich das verstanden habe, war dieser Cache sowieso schon lange nicht mehr das Original. Immer wieder verschwunden und wurde von anderen "Findern" ungefragt die Dose erneuert, adoptieren wollte ihn auch keiner. . . es ist also die richtige Entscheidung gewesen den Cache still zu legen.

Mal abgesehen davon, klar es ist deutschlands Erster, aber dadurch war er auch nix besseres als andere Caches. Es verschwinde. jeden Tag so viele schönere Dosen, bzw. werden archiviert. . . es ist nunmal so. DEN Cache für die Ewigkeit gibt es nicht, und das ist vlt. auch gut so, weil sich so auch alles immer wieder erneuert.

nach oben springen

#3

RE: GC77

in Dosentalk! 18.08.2013 11:46
von Hummel & Brummel | 396 Beiträge | 964 Punkte

Sag jetzt nicht, dass DAS der Grund für Deinen Berlinbesuch war?!
In der Nähe von dem GC77 gibts noch einige andere coole Caches. Die Legende selber war wirklich nur wegen seiner History eine Legende.

Aber schade ist es trotzdem, wenn man im Listing einmal die vielen Notes verfolgt hat...
Mal sehen was die Zukunft noch so bringen wird.
von 2001 gibt's auch nicht mehr so viele...

nach oben springen

#4

RE: GC77

in Dosentalk! 18.08.2013 11:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Nee nee ich war letztes Jahr schon da. :-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cnp
Forum Statistiken
Das Forum hat 550 Themen und 4659 Beiträge.
Besucherrekord: 31 Benutzer (06.09.2012 11:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen