#1

WWFM X - World WIde Flash Mob

in Events 20.02.2013 17:56
von Hecht96 | 266 Beiträge | 274 Punkte

Es kam nun die Email mit den Daten für den WWFM X - World WIde Flash Mob.

Und zwar finden, am Samstag, den 4. Mai 2013 wieder weltweit Flashmobs statt. Wobei die Zeit nicht festgelegt ist und somit verändert werden kann,
Ich denke mal auch wieder einer in Gera.
Natürlich gibts wieder ein besonderes Souvenir bei erflogreicher Teilnahme.

Ostthüringer und ich würden wieder die Organisation übernehmen. Genau Vorstelungen was es für ein Flashmob wird, gibt es bis jetzt nicht.
Wer Idee und Vorschläge hat, dann raus damit!
Können dann ja in einer Umfrage entscheiden, was wir machen. Ich bitte hier aber erstmal nur um Ideensammlung.
Vielleicht gibts ja was interessantes


lg Hecht96

WWFM X logo trans.png - Bild entfernt (keine Rechte)


zuletzt bearbeitet 20.02.2013 18:01 | nach oben springen

#2

RE: WWFM X - World WIde Flash Mob

in Events 04.03.2013 18:07
von Legion of Sparta | 29 Beiträge | 43 Punkte

Hallo,

zur Zeit sind die Harlem Shakes sehr angesagt. Allerdings geht es da mehr ums Video was danach ins Internet gestellt wird. Aber das könnte man ja zusammen verbinden.

Grüße Legion of Sparta

http://www.youtube.com/watch?v=G1qoZxWAsk8

http://www.youtube.com/watch?v=4hpEnLtqUDg

nach oben springen

#3

RE: WWFM X - World WIde Flash Mob

in Events 06.03.2013 10:12
von robfyr | 3 Beiträge | 7 Punkte

Die Idee vom Harlem Shake haben wir schon mal im Facebook aufgegriffen.
Wir halten persönlich nichts von diesen Trenderscheinungen Harlem Shake, Gangnam Style usw.
Aber leider haben wir selbst auch noch keine brauchbare Idee

nach oben springen

#4

RE: WWFM X - World WIde Flash Mob

in Events 08.03.2013 00:12
von diemaulendemyrthe | 43 Beiträge | 47 Punkte

Hmmmmm....also diesen Harlem Shake finde ich nicht so toll.....mit dem Gangnam Style kann ich mich schon eher anfreunden......
Aber!!! Wir sind ja auch nicht normal.....ggg
Unser Hochzeitstanz war "Tacata" von Tacabro.......

nach oben springen

#5

RE: WWFM X - World WIde Flash Mob

in Events 05.05.2013 16:39
von Superlooser | 92 Beiträge | 220 Punkte

Zitat von Hecht96 im Beitrag #1
Es kam nun die Email mit den Daten für den WWFM X - World WIde Flash Mob....
Ostthüringer und ich würden wieder die Organisation übernehmen...


Und wo war nun der Geraer WWFM X? Ich musste extra nach Plauen fahren, um mein Souvenir abzuholen.

nach oben springen

#6

RE: WWFM X - World WIde Flash Mob

in Events 05.05.2013 21:26
von l.wi | 79 Beiträge | 91 Punkte

Ich frag mich was Souvenirs und auch die Flashmöbber mit Geocaching zu tun haben. Ich finds schön das es dies Jahr keins in Gera gab. Aber da kann natürlich jeder seine eigne Meinung dazu haben. Wem sowas Spaß macht und wer Souvenirs unbedingt braucht...

nach oben springen

#7

RE: WWFM X - World WIde Flash Mob

in Events 06.05.2013 10:09
von Kampfratterich | 468 Beiträge | 484 Punkte

Die Frage nach dem Souvenir sollte jedem selbst überlassen sein.
Wir haben nichts gegen Flashmobs, wenn sie gut organisiert sind.
Vielleicht schaffen wir es ja, bis zum nächsten Mal einen Walzer einzustudieren und rocken dann die Arcaden?

VLG Jenny


zuletzt bearbeitet 06.05.2013 10:09 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cnp
Forum Statistiken
Das Forum hat 550 Themen und 4659 Beiträge.
Besucherrekord: 31 Benutzer (06.09.2012 11:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen