#1

Highlights - nicht weit weg

in In die weite Welt 23.11.2011 17:08
von S.A.T. | 238 Beiträge | 322 Punkte

Inside schöps
zur Zeit aber in der Fledermausruhe

nach oben springen

#2

RE: Highlights - nicht weit weg

in In die weite Welt 23.11.2011 19:27
von der_krischan | 279 Beiträge | 340 Punkte

Oh, genau. Da ist´s toll drinne. Wir waren bestimmt 3 Stunden unterwegs und haben den ganzen schweizer Käse untersucht.
Der Cache, naja, soll vielleicht nur ein Platzhalter sein oder ein Multi wäre mancherorts zu gefährlich.
Die Firste sehen Stellenweise schon ganz schön bröselich aus.

Viel interessanter aber scheint der Walpertsberg zu sein. Um das ganze Gebiet ranken sich ja so einige Legenden.

Oder, wo wir gerade dabei sind: Im Jonastal bei Arnstadt Klaustrophobie GC1V1NH + Bonus und
Die ultimative Herausforderung - Such die Nr. 12 GC1RCGE!

Total abgefahren! Aber auch dort haben wir das Bernsteinzimmer nicht gefunden .

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: martl
Forum Statistiken
Das Forum hat 557 Themen und 4680 Beiträge.
Besucherrekord: 31 Benutzer (06.09.2012 11:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen