#1

Winterlandschaft

in GCG - Das Forum! 04.12.2012 11:08
von Hummel & Brummel | 396 Beiträge | 964 Punkte

Also wir müssen ja mal den/die fleissigen Admin(s) loben. Das GCG Logo da oben sieht in diesem Winter ja ganz besonders schön aus.
Vielen Dank für die wundervolle Gestaltung, welche richtig Lust auf Winter und Weihnachten macht.

Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit

nach oben springen

#2

RE: Winterlandschaft

in GCG - Das Forum! 04.12.2012 20:23
von der_krischan | 278 Beiträge | 335 Punkte

Vielen Dank für die Blumen :)


Wie sieht denn das bei Euch auf dem Bildschirm aus, ich hab da rechts und links noch sehr viel Platz:
Logo_breiter_Fragezeichen.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Ob ich das Logo so breit machen kann? 1270 x 150 könnte passen?

nach oben springen

#3

RE: Winterlandschaft

in GCG - Das Forum! 04.12.2012 21:28
von der_krischan | 278 Beiträge | 335 Punkte

So, hab das einfach mal breit gemacht.

Bei mir schauts so aus:
Logo_breiter_Fragezeichen_2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Sollte es Probleme geben, bitte Info an mich.

Ach, und schöne Vorweihnachtszeit Euch allen :)

nach oben springen

#4

RE: Winterlandschaft

in GCG - Das Forum! 05.12.2012 09:41
von Hummel & Brummel | 396 Beiträge | 964 Punkte

Winterlandschaft.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Also zu Hause siehts richtig gut aus, auch breit.
Aber hier auf Arbeit siehts bei einem 4:3 Bildschirm so aus.
Denke aber mal, dass die größere Mehrheit einen 16:9 Bildschirm haben wird...ODER?

nach oben springen

#5

RE: Winterlandschaft

in GCG - Das Forum! 05.12.2012 15:06
von der_krischan | 278 Beiträge | 335 Punkte

Tzz zzz zzz... Du sollst ja auch nich auf Arbeit...

Aber scheinbar liegt das am Google Chrome, denn damit sieht es bei mir auf nen 15er 4:3 auch so fürchterlich verzerrt aus.
Feuerfux und IE geht dagagen normal.

nach oben springen

#6

RE: Winterlandschaft

in GCG - Das Forum! 05.12.2012 17:11
von Kampfratterich | 468 Beiträge | 484 Punkte

Bei uns ist es breit und sieht sehr schön aus.
Haste gut gemacht!

nach oben springen

#7

RE: Winterlandschaft

in GCG - Das Forum! 05.12.2012 18:59
von Hummel & Brummel | 396 Beiträge | 964 Punkte

16zu9chrom.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Nö, liegt auf alle Fälle nicht am Chrom. Denn bei 16:9 siehts im Chrom und FF supi aus

16zu9FF.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

nach oben springen

#8

RE: Winterlandschaft

in GCG - Das Forum! 05.12.2012 20:20
von KWi | 59 Beiträge | 88 Punkte

Also bei mir sieht das Logo klasse aus.

Ich habe aber mal etwas experimentiert und festgestellt, dass einige Browser das Bild nicht richtig skalieren. Beim IE in der Kompatibilitätsansicht wird das Logo auch nicht richtig dargestellt und es wird Minimum in der ursprünglichen Größe von 1270 x 150 Pixel angezeigt. Größer scheint kein Problem zu sein und wenn die Kompatibilitätsansicht ausgeschaltet wird klappt es auch mit kleineren Fenstern bzw. Auflösungen.
Vorweihnachtliche Grüße aus dem noch nicht verschneiten Böhlen
KWi


zuletzt bearbeitet 05.12.2012 20:21 | nach oben springen

#9

RE: Winterlandschaft

in GCG - Das Forum! 16.01.2014 00:39
von KBDmarek | 241 Beiträge | 907 Punkte

ich sehe ja den Schnee hier zum ersten mal und muss sagen , SAUGEIL iss das anzuschaun

nach oben springen

#10

RE: Winterlandschaft

in GCG - Das Forum! 19.01.2014 11:43
von bjonker | 5 Beiträge | 5 Punkte

Ich war ja nun lange nicht auf unserer Seite. Bei mir sieht alles toll aus, mit den Schneeflocken und dem verschneiten Logo ist es sehr schön geworden.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cnp
Forum Statistiken
Das Forum hat 548 Themen und 4646 Beiträge.
Besucherrekord: 31 Benutzer (06.09.2012 11:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen