#1

Challenge

in Dosentalk! 09.07.2012 19:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Der Brummel hat mir mal von einer Idee des Herrn Cccatch erzählt, in der es um eine Challenge "30 Tage ohne Fund" ging. Damals habe ich nur gelächelt, ich hielt es für nicht möglich. Mein letzter Fund liegt nun 43 Tage zurück. Ich bin quasi bereit für diese Challenge. Also lieber Cccatch es wird Zeit die Idee in die Tat umzusetzen. Das wär dann meine erste erfolgreiche Challenge.

nach oben springen

#2

RE: Challenge

in Dosentalk! 09.07.2012 21:46
von Hummel & Brummel | 396 Beiträge | 964 Punkte

Stimmt, hab ich erzählt. Aber das wäre jetzt etwas unfair

nach oben springen

#3

RE: Challenge

in Dosentalk! 09.07.2012 22:21
von CCcatch | 125 Beiträge | 143 Punkte

Ok, ich warte, bis der Inside einen gefunden hat und dann mach ich den Cache mit einem Tag mehr!


nach oben springen

#4

RE: Challenge

in Dosentalk! 10.07.2012 12:58
von searching_souls | 109 Beiträge | 112 Punkte

Aber nicht zu lange warten. Wir haben zwar eine etwas höhere Zeitspanne ohne Fund, aber sooo groß is die dann auch nicht...
Wobei... wenn irgendwann mal die Events weniger werden, wird es wohl irgendwann auch mal so kommen, dass da bei uns "365 days without found" steht. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich zur Zeit nur noch Events logge...

nach oben springen

#5

RE: Challenge

in Dosentalk! 11.07.2012 08:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

So die Durststrecke wurde gestern beendet. Der Doc hat grünes Licht gegeben und ich bin gleich mal los gezogen. Ich habe tatsächlich was gefunden. Jetzt kann die Challenge starten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: yves8673
Forum Statistiken
Das Forum hat 557 Themen und 4679 Beiträge.
Besucherrekord: 31 Benutzer (06.09.2012 11:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen