#1

Besonders schöne und gute Logeinträge

in Dosentalk! 01.07.2012 17:47
von thoro39z | 42 Beiträge | 51 Punkte

Als ich am 30.06. vom Megaevent zurück bin habe ich meine Mails gecheckt und einen besonderen Logeintrag gefunden. GC2WZHG "R.I. P. "
Wenn man so einen Logeintrag bekommt , dann weiß man als Owner das man mit seinem cache alles richtig gemacht hat.
Habe mich natürlich bei diesem Cacher, landjaeger1813, bedankt . .

Dieser Logeintrag ist eine Augenweide für jeden Owner. Habe mich sehr darüber gefreut. Wie findet ihr solche Einträge?

Grüße aus Zeitz von Thoro39z


zuletzt bearbeitet 01.07.2012 17:48 | nach oben springen

#2

RE: Besonders schöne und gute Logeinträge

in Dosentalk! 01.07.2012 19:11
von Hummel & Brummel | 396 Beiträge | 964 Punkte

Natürlich freuen wir uns auch sehr über solche schönen Logs, nur leider sind diese sehr selten. Aber das Thema hatten wir ja schon einmal hier im Forum.
Übrigens: Herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind. Wir hoffen es ist alles dran und alles gesund, dass bald ein neuer Cacher/in auf die Suche gehen kann

nach oben springen

#3

RE: Besonders schöne und gute Logeinträge

in Dosentalk! 01.07.2012 19:39
von thoro39z | 42 Beiträge | 51 Punkte

Danke für den Glückwunsch, musste wegen der Geburt das Event vor dem Dosenfischerkonzert verlassen. Na ist auch kein Problem sondern etwas Schönes . Außerdem, wenn ein Cacherenkel geboren wird, dessen Eltern beide Cacher sind war es ja eigentlich zu erwarten, dass der Kleine am 30. 06.2012 kommt

Grüße an Hummel und Brummel von Thoro39z

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cnp
Forum Statistiken
Das Forum hat 550 Themen und 4660 Beiträge.
Besucherrekord: 31 Benutzer (06.09.2012 11:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen