#1

MUNA Runde

in Caches der Region 20.05.2012 19:03
von Hummel & Brummel | 396 Beiträge | 964 Punkte

Wie uns heute freundlicherweise SAT mitteilte, ist bereits nach 3 Cachern eine Dose bzw. der Deckel einer Dose der MUNA-Runde defekt und hat ein Loch. Es handelt sich um den Cache Roteiche.
Sollte im Laufe der nächsten 8 Tage jemand diese Runde angehen, wäre es sehr lieb von Euch, wenn ihr den Deckel mit einem Klebeband notdürftig flicken könntet, dass das Logbuch nicht leidet. Wir würden uns gerne selber kümmern, sind aber die nächsten 8 Tage nicht im Lande.

Vielen Dank schon mal und viele Grüße an alle GCG Mitglieder

nach oben springen

#2

RE: MUNA Runde

in Caches der Region 21.05.2012 17:30
von l.wi | 79 Beiträge | 91 Punkte

Mal wieder ein Beweis, dass es nichts bringt Caches als Premium-Member-Only zu veröffentlichen, denn das bissl Geld im Jahr macht niemanden zu einem besseren Cacher.

Trotzdem schade...

nach oben springen

#3

RE: MUNA Runde

in Caches der Region 22.05.2012 10:34
von searching_souls | 109 Beiträge | 112 Punkte

Leider hatten wir kein Klebeband dabei. Haben das Logbuch erst mal in eine Ziplock- Plastetüte gepackt, damit es trocken bleibt, falls ein Unwetter Gera und Umgebung heimsucht. Sorry, hätten gern besser geflickt, hatten sogar an eine Austauschdose gedacht, die dann aber doch vergessen in den Rucksack zu packen. :-(

nach oben springen

#4

RE: MUNA Runde

in Caches der Region 22.05.2012 12:30
von Ostthueringer | 63 Beiträge | 71 Punkte

Hallo!

Da ich heute einen freien Tag habe, werde ich gegen 13:30Uhr dort mit dem Rad hochfahren und die Dose abdichten! Mal sehen, ob ich eine geeignete Dose finde, um Eure alte zu ersetzen.
Grüße,
Ostthueringer

nach oben springen

#5

RE: MUNA Runde

in Caches der Region 25.05.2012 21:43
von Ostthueringer | 63 Beiträge | 71 Punkte

Hallo!

HAtte heute erst die Zeit gefunden. Habe die alte gegen eine neue ersetzt und die Cachebeschreibung in die neue Dose übernommen. Ich habe die alte Dose aufgehoben, wenn ihr sie wollt, kann ich sie Euch beim nächsten mal geben oder ihr sagt mir, wo ihr wohnt und ich stecke diese in den Briefkasten.

Grüße,
Ostthueringer

nach oben springen

#6

RE: MUNA Runde

in Caches der Region 31.05.2012 15:30
von Hummel & Brummel | 396 Beiträge | 964 Punkte

Auch wenn wir es schon per Handy erledigt haben, möchten wir uns hier noch einmal bei den Helfern bedanken.

Vielen Dank für's Eintüten und austauschen der Dose.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cnp
Forum Statistiken
Das Forum hat 548 Themen und 4648 Beiträge.
Besucherrekord: 31 Benutzer (06.09.2012 11:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen