#1

c:geo synchronisiert mit GC-Profil

in Technik 17.02.2012 19:05
von crissar | 166 Beiträge | 184 Punkte

Mal sehen, ob ich das irgendwie erklärt kriege, was ich meine festgestellt zu haben und ob ihr ähnliches zurückmelden könnt.
Ich war heute cachen und hab unterwegs, weil die Beschreibung auf dem Oregon irgendwie bissel zerhackt aussah, das Smartphone rausgeholt und mir mittels c:geo das Listing der Dose aufgerufen.
Jetzt eben bin ich auf die GC-Seite drauf und hab genau den Cache als ersten in der Liste der 5 zuletzt angesehenen Caches drin.
Normal? Liegt das an der GC-API?


nach oben springen

#2

RE: c:geo synchronisiert mit GC-Profil

in Technik 17.02.2012 20:37
von searching_souls | 109 Beiträge | 112 Punkte

Das liegt vermutlich daran, dass sich c:geo standardmäßig als Internet-Browser tarnt. Bei mir ist es ebenso.

Ingo

nach oben springen

#3

RE: c:geo synchronisiert mit GC-Profil

in Technik 19.02.2012 20:06
von Kampfratterich | 468 Beiträge | 484 Punkte

Hui! Finde ich jetzt aber mal gar nicht so schlecht.
Offiziell glaube ich nicht, das gc.com da mit irgend jemanden kooperiert, die wollen doch ihre Software verkaufen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cnp
Forum Statistiken
Das Forum hat 550 Themen und 4659 Beiträge.
Besucherrekord: 31 Benutzer (06.09.2012 11:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen