#1

Gera Hbf oder die Geschichte des Günther C.

in Caches der Region 05.01.2012 19:04
von Kampfratterich | 468 Beiträge | 484 Punkte

So, nun ist die Dose zum zweiten Mal weg.
Menno, mir gehen langsam die Ideen aus.
Dieses mal wird das ganze sicherlich auch etwas länger disabled bleiben, da wir uns erst einmal im Hellen nach einer neuen Versteckidee für einen Small umsehen müssen. Und Helligkeit ist ja momentan Mangelware.
Doof, doof, doof.


nach oben springen

#2

RE: Gera Hbf oder die Geschichte des Günther C.

in Caches der Region 05.01.2012 19:09
von Hummel & Brummel | 396 Beiträge | 964 Punkte

Oh, unser Beileid.
Sieht wohl ganz so aus, als hätte sich da jemand auf Euren Cache eingeschossen?!
Wir müssen wohl auch mal so eine Falle bauen, dass wir die/den Bösen fassen.

nach oben springen

#3

RE: Gera Hbf oder die Geschichte des Günther C.

in Caches der Region 07.01.2012 11:46
von Kampfratterich | 468 Beiträge | 484 Punkte

Joho! Das wäre mal eine feine Idee.
Na mal sehen, was sich dort basteln lässt.

Gerade kam dieser Log rein:
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=a0c72885-efbd-45e3-8f50-3aedf162f839

Genau darum sollten alle DNF´s loggen. Hätte ich nicht zufällig mal nachgeschaut, wüssten wir immer noch nicht, das die Dose fehlt.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: yves8673
Forum Statistiken
Das Forum hat 557 Themen und 4679 Beiträge.
Besucherrekord: 31 Benutzer (06.09.2012 11:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen