#1

gsak

in Tipps & Tricks 29.12.2011 18:01
von TPhysX | 15 Beiträge | 15 Punkte

Für alle die bisher nie mit dem Statistikgenerator gsak arbeiten wollten, weil sie nicht bezahlen wollten bzw. für die, die immer gewartet haben bis sie handeln durften, habe ich jetzt eine Lösung gefunden:

Das Programm "Time Stopper" setzt nur für das Programm die Systemzeit zurück. Es generiert dabei eine neue exe-Datei für das entsprechende Programm.
Im Normalfall war gsak gegen solche Tricks resistent, aber mit Time Stopper gehts. Zumindest funktionierts bei mir super!

Ich hoffe einigen anderen hilfts auch!

Schöne Grüße aus Jena,
TPhysX

nach oben springen

#2

RE: gsak

in Tipps & Tricks 30.12.2011 14:58
von Kampfratterich | 468 Beiträge | 484 Punkte

Das ganze Thema GSAK darfst du mir mal bei einer heißen Tasse Tee näher bringen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cnp
Forum Statistiken
Das Forum hat 549 Themen und 4657 Beiträge.
Besucherrekord: 31 Benutzer (06.09.2012 11:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen