poll Umfrage: Wann wirds richtig Winter?
Stimmen zur Umfrage "Wann wirds richtig Winter?" 12 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Noch vor dem 24. Dezember. 16,7% 2

2. In der Nacht vom 1. zum 2. Feiertag. 8,3% 1

3. In der Woche zwischen Weihnachten und Silvester. 25% 3

4. Erst nach Silvester. 41,7% 5

5. Hoffentlich garnicht. Winter find ich voll doof! 8,3% 1

6. Is mir egal. Ich flieg dahin, wo es warm ist! 0% 0
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
11 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Weiße Weihnachten

in Off Topic 18.12.2011 20:53
von der_krischan | 278 Beiträge | 335 Punkte

Mal abgesehen davon, daß es jetzt hier oben in der Kopfzeile schneit, was galubt Ihr, wann haben wir den ersten richtigen Schnee dieses Jahr? Ich mein nicht nur ein paar Krümel - es sollte schon eine geschlossene Schneedecke von wenigsten 2cm sein, die auch mal für ein paar Stunden liegen bleibt?

nach oben springen

#2

RE: Weiße Weihnachten

in Off Topic 18.12.2011 21:30
von searching_souls | 109 Beiträge | 112 Punkte

Sll es das wirklich? *gg* Na gut, ich bin hin und hergerissen... Ich liebe den Winter mit allem drum und dran... solang ich frei habe, dann geniese ich die weiße Pracht in vollen Zügen, fahr Ski, wenn es machbar ist, nerve jeden mit ner Schneeballschlacht und so weiter...
Und dann das große ABER: Der letzte Winter, mit all seinen Nachteilen (vor allem im Job) steckt irgendwie immer noch im Kopf fest... Die Verhältnisse auf den Straßen waren monatelang katastrophal, Fahrrad fahren (Postbike) war eine ewige Zeit fast unmöglich, wir haben jeden Tag 1-2 Stunden an Arbeitszeit drangehängt... Darauf kann ich irgendwie verzichten...
Dass es im Logo jetzt schneit finden wir aber klasse, das sieht richtig gut aus und passt zur Jahreszeit...

nach oben springen

#3

RE: Weiße Weihnachten

in Off Topic 19.12.2011 08:52
von CCcatch | 125 Beiträge | 143 Punkte

Danke Krischan! Das sieht aber schön aus! Jetzt kommt gleich ein wenig Weihnachtsstimmung auf.
Wenn die Autobahn frei ist, kann der Schnee von mir aus meterhoch liegen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

nach oben springen

#4

RE: Weiße Weihnachten

in Off Topic 20.12.2011 16:20
von Kampfratterich | 468 Beiträge | 484 Punkte

Also ich finde unser verschneites GCG klasse.
Kann mich aber, was den Rest angeht, nur der searching souls anschließen.
Mathias braucht man da gar nicht zu fragen, der hat von der weißen Pracht, was die Arbeit angeht, seit dem letzten Winter die Nase voll.
Ich hab auch täglich rund zwei Stunden arbeitstechnisch drangehangen, Bahnverspätungen mal noch nicht mit eingerechnet. Das macht nicht wirklich Spaß.
Also bitte 5 cm und gut. Ich hab zwar jetzt einen Klappspaten im Auto aber nicht wirklich Lust, diesen zu benutzen.


zuletzt bearbeitet 20.12.2011 16:20 | nach oben springen

#5

RE: Weiße Weihnachten

in Off Topic 20.12.2011 21:29
von Hecht96 | 266 Beiträge | 274 Punkte

Ohh....Krischan! Du konntest sogar die richtigen Wolken anregen!


Kann man mit cachen aufhören??

NEIN!

zuletzt bearbeitet 20.12.2011 21:30 | nach oben springen

#6

RE: Weiße Weihnachten

in Off Topic 20.12.2011 21:46
von der_krischan | 278 Beiträge | 335 Punkte

Wolken anregen? Ahh ja!

Naja, dann gefriert ja sicher auch bald der Teich zu oder?

nach oben springen

#7

RE: Weiße Weihnachten

in Off Topic 20.12.2011 21:47
von Hecht96 | 266 Beiträge | 274 Punkte

...


Kann man mit cachen aufhören??

NEIN!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cnp
Forum Statistiken
Das Forum hat 550 Themen und 4659 Beiträge.
Besucherrekord: 31 Benutzer (06.09.2012 11:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen