#1

GC.com Einstellungen nach Umzug

in Off Topic 03.12.2018 21:20
von Black Hawk73 | 27 Beiträge | 52 Punkte

Moin Moin sagt man hier oben im Norden so. Nun, uns hat es an die Küste verschlagen, ins schöne Stralsund. Natürlich gehts hier auch wieder auf Dosenjagd. Nur mit den FTF-Jägern brauche ich mich nicht anzulegen. Warum? Genau da liegt mein Dilemma. Ich erhalte immernoch Cache-Publishes aus der Region Gera / Jena, obwohl ich bei GC.com meinen Standort geändert habe. Warum ist das so? EIgentlich müßte ich doch die neu Publishten Caches aus der Region Stralsund kriegen, oder? Hmmm finde den Fehler! Also ich suche noch und bin mit meinem Latein am Ende. Habt ihr eine Idee?

Beste Cachergrüße von der Waterkant
Black Hawk73
Stralsund


zuletzt bearbeitet 03.12.2018 21:22 | nach oben springen

#2

RE: GC.com Einstellungen nach Umzug

in Off Topic 04.12.2018 16:14
von frigerator | 174 Beiträge | 427 Punkte

Ich würde es so versuchen: einloggen, die Homekoordinate löschen, die Benachrichtigungen auf 0 setzen, speichern, ausloggen, einloggen, alles neu einrichten. Viel Erfolg!

nach oben springen

#3

RE: GC.com Einstellungen nach Umzug

in Off Topic 04.12.2018 21:59
von KWi | 63 Beiträge | 92 Punkte

Bei einer neu eingerichteten Notification (Benachrichtigung) werden erst mal die Homekoordinaten eingetragen. Diese lassen sich aber beim Einrichten und auch später ändern.

Also die Benachrichtigungseinstellungen öffnen, für die gewünschte Benachrichtigung "bearbeiten" anklicken und dann die Koordinaten anpassen und eventuell noch den Radius anpassen
Danach Speichern nicht vergessen ;)


Ich habe so zusätzlich auch Notifications für Rügen/Stralsund ( Umkreis ca. 40km )eingerichtet, welche ich im Urlaub aktiviere, bzw. für Mysterys ständig aktiv lasse.

Grüße KWi

nach oben springen

#4

RE: GC.com Einstellungen nach Umzug

in Off Topic 05.12.2018 14:21
von Black Hawk73 | 27 Beiträge | 52 Punkte

Hallo KWi,
Danke für deinen Tipp. Unter welchem Reiter finde ich diese Benachrichtigungseinstellungen ? Ich habe da nur Profilinformationen, Passwort ändern, Wohnort, E-Mail-Einstellung, Genehmigungen, Mitgliedschaft und Einstellungen zur Auswahl. Wo unter den Schlagwörtern finde die Benachrichtigungseinstellungen ?

nach oben springen

#5

RE: GC.com Einstellungen nach Umzug

in Off Topic 05.12.2018 14:24
von Black Hawk73 | 27 Beiträge | 52 Punkte

Hallo frigerator,

meine Homekoords hab ich schon geändert und auch gespeichert. aus das Einloggen und Ausloggen hab ich schon ein paar mal gemacht leider ohne gewünschten Erfolg. Ich probiere mal weiter. Mal sehen ob es klappt.
Danke dir.

nach oben springen

#6

RE: GC.com Einstellungen nach Umzug

in Off Topic 05.12.2018 14:44
von Black Hawk73 | 27 Beiträge | 52 Punkte

Hallo KWi,

manchmal hat man Tomaten auf den Augen. Habs gefunden. alles ok.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 584 Themen und 4920 Beiträge.
Besucherrekord: 115 Benutzer (05.12.2023 20:14).

Xobor Forum Software © Xobor