|
|
Nein. Ich tue doch niemanden etwas.
Das waren alles TB-Logs ohne Inhalt.
Wie man das halt so macht, wenn man einen TB von Cache zu Cache bei sich führt.
Keine Ahnung, warum der Owner sie jetzt alle gelöscht hat.
Bei der Gelegenheit sind nämlich auch ganz schön viele Kilometer verschwunden.
Aber vielleicht gibt es ja irgendwo eine Challenge: "Besitze einen TB der keine leeren Logs hat."
Na ja, mich stört es nicht. War nur etwas verwundert.
Ist euch schon einmal so etwas passiert????
Trackables wollen zwar Reisen aber der Sinn besteht meiner Meinung darin, Cacher A nimmt in mit und legt in im nächsten Cache (Größe muss natürlich passen) wieder ab, wo ihn dann Cacher B mit auf die Reise nimmt.
So funktionieren TB-Rennen im Allgemeinen auch.
Doppelte Logs eines Cachers fallen bei den meisten TB-Rennen raus.
Entweder der Owner schreibt nun alle „realen“ Wege auf und rechnet zusammen oder die „überflüssigen“ Besucht-Logs werden gelöscht und die Website rechnet dann selbstständig die Tracking History aus.
Mal abgesehen davon, was macht es für einen Sinn sämtliche TBs/Coins in jeden besuchten Cache zu loggen. Stellt Euch mal vor, eine Coin von Euch „besucht“ jeden Cache eines Powertrails und Euer Mailpostfach kommt nicht zur Ruhe.
Als Owner interessiert mich eigentlich nur wo sich meine Coin gerade befindet, in welchem Cache oder bei welchem Cacher und nicht welche Filmdose gerade mal in der Nähe ist.
Grau ist alle Theorie!!
Unbenannt-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ok. Das war nicht ganz fair.
Aber Spaß muss sein!
Ich dachte immer, die Owner freuen sich, wenn sie sehen, wo ihre TBs so herumschwirren.
Und zwar ganz real!!
Was glaubst Du, was ich für große Taschen habe.
Aber DANKE!
Wieder was gelernt ....
OK, ich dachte, dass es nur bei eigenen Coins für "besucht"-Logs keine Mail gibt, macht es so aber für Besitzer von „echten“ Reisenden weniger nervig.
Aber trotz allem, was macht es für einen Sinn sein komplettes Trackable-Inventar in jeden Cache zu loggen
Vielleicht ist das aber halt so in Zeiten, wo nur noch Statistiken den „echten Cacher“ ausmachen.
Tja ... der Sinn von TBs .... ein großes Thema!
Aber ich bleibe dabei:
Es sollte Sinn haben, ...
.... wenn ich einen TB nicht gleich in die nächstgelegene Dose werfe, sondern auf einen möglichst passenden Ort warte.
.... wenn ich dem Owner inzwischen mit einem "besuchten Cache" das Gefühl gebe, der TB ist immer noch da und in guten Händen.
.... wenn ein Internetspiel auch im Internet verfolgbar ist.
Aber da es in dieser Hinsicht wohl keine festen Regeln gibt, möge jeder so verfahren, wie es für ihn Sinn ergibt.
http://eisenberg.otz.de/web/lokal/suche/...rden-1973129708
Zum Thema Frühjahrsputz. Vielleicht kann man sich da beteiligen, auch wenn es erst im Herbst sein soll.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Einfach die Titelüberschrift bei Tante Google in die Suche eingeben (Klick mich) und schon ist der Artikel voll lesbar.
Den Quatsch der Zeitungsgruppe Thüringen die Artikel zum Großteil nur gegen Bezahlung vollständig lesen zu können, kann ich sowieso nicht nachvollziehen, gerade für gute Aktionen wie so einen Frühjahrsputz. Vielleicht sollten die bei sich auch mal aufräumen....
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 584
Themen
und
4920
Beiträge.
Besucherrekord: 247 Benutzer (19.11.2024 21:39). |
Forum Software © Xobor |